Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[V:tM] Eure Malkavianer
Gast:
ok , also ich bin der malkav den 3x8 beschrieben hat , der mit der multiplen persöhnlichkeit . ich spiele das eigentlich so aus , ads ich imemr noch jemanden bei mir habe . er heisst fred , und manifestiert sich immer da wo er grade lust hat , beim letzen mal wars zufällig ein schädel , den ein kollege mitgeschleppt hatte . ist ganz lustig wenn ich immer wieder zwiegespräche mit einem glas oder sonstwas füre , wo sich fred halt grad manifestiert hat . ACH HALTS MAUL DU PENNER . da haben wirs , jetzt ist er in der tastatur . JAJAJAAJA DU SUCHST IMMER NUR AUSREDEN FÜR DEINE SCHWÄCHEN , GIBS DOCH ZU DAS DU EIN BLUTRÜNSTIGES MONSTER BIST . schnauze jetzt sonst badest du nachher in dersonne . OK ICH BIN SCHONRUHIG . geht doch :) .
wir haben in unsrem LARP noch eine malkavianerin , die spielt als geistestörung "kind" das heisst sie ist geistig auf dem stadium eines kindes , was sie auch wirklich hammergeil ausspielt . sie läuft den ganzen abend rum und nervt die leute mit ihrem poesialbum und will mit jedem mikado und/oder memory spielen . unser geehrter herr prinz hat sie mittlerweile akzeptiert , da sie (mehr unfreiwillig und ungewollt) einen assamiten entlarvt hatte , der es auf den primugen der Bruhja abgesehen hatte . ok aber zuviel der rede , das waren jetzt mal so zwei "kleinere " beispiele .
Grüsse an alle Kinder des Mondes
Gast:
Ich habe zwar noch nie einen Malkav gespielt, hatte jedoch mal einen Tremer mit einer Geistesstörung. Gespaltene Persönlichkeit. War eigentlich witzig (die Mitspieler hatten mehr zu leiden als ich). Die eine Persönlichkeit war streng, stark und folgte dem System der Pyramide. Die andere Persönlichkeit wollte nur Spaß und ein gutes Leben. Allein der Gesichtsausdruck des Mitspielers war klasse, als wir unsere Aufwartung bei einem Lord machen mussten...
Gast:
Also ich habe mal als ST bei WOD einen NPC gebastelt [ der auch von einem Spieler geführt wurde] , der als Geistesstörung Halluzinationen hatte, ab und zu wenn es gerade passte hat er merkwürdige Phänomene wahrgenommen. Er hatte phasenweise die Möglichkeit in die Totenlande zu blicken, um dort Geister Wesenheiten zu sehen. War eine nette Erfahrung und eine nette Improvisationsmöglichkeit als ST.
Ein nettes Erlebnis war es als meine Spieler in einem Penthaus [~20. Stock] zur Flucht gezwungen wurden, und der Malkav plötzlich eine verführerische Treppe sah, welche direkt aus diesem Penthaus nach unten führte, nur haben ihn die Flammen und die Engelsgestalten ein wenig irritiert, und er entschied sich doch für einen Willenskraftwurf ;)
Bad Horse:
Ich habe im P&P eine Malkav gespielt, die nicht nur unter Amnesie litt, sondern außerdem auch noch seeehr vergeßlich war... Außerdem hatte sie starke Persönlichkeitsschwankungen (mal die "edle Lady", mal die "kleine Straßengöre"... sie war nicht multipel, aber eben sehr unbeständig).
Meine Live-Malki war eine Dichterin, die unter Visionen litt. Es war nie so ganz klar, ob die Dinge, die sie gesehen hat, wahr waren oder nur Hirngespinste... Jedenfalls hat der Satz "Hütet euch vor dem Bären!" sehr interessante Schlußfolgerungen nach sich gezogen...
Außerdem hatte ich einen Ventrue, der sich als Wer-Malkavian bezeichnet hat - tagsüber ein Ventrue "immer steif und korrekt", und nachts ein Malkavian... ;) Der war allerdings nur der Meinung, daß nichts real ist und er wahrscheinlich der Held einer Groschenromanserie ist oder so was...
Boba Fett:
--- Zitat --- tagsüber ein Ventrue "immer steif und korrekt"
--- Ende Zitat ---
Was Wunder, wenn er im Sarg liegt und schlummert... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln