Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Diablo 2 anyone?

<< < (24/110) > >>

Timo:
Vergiss es!
Falls das nicht reicht:
In Patch1.11 gibts zwei Killerbuilds:
Meteor/FrozenOrb
und ChainLightning/FrozenOrb
ansonsten reisst nur eine Melee Enchantress noch so richtig was in der Gruppe, natürlich spielen wir nur aus Fun, also kann man theoretisch machen was man will.

Falcon:
den Barb hatte ich.

Auf Wirbelwind wollte ich nicht gehen, ich hatte ja genau das Gegenteil gesagt.
Amok oder Konzentration wäre meine Wahl.
Ich denke Schrei lohnt sich zudem auf jeden Fall, das gibt zusätzlich Boni (und natürlich die Verteidigung).
Kampfbefehle (Life/Mana/Stam+) werden ich wohl auch steigern.

der SkillSchrei und Schadensbetäubschrei (Namenvergessen) (beide lvl30) haben sich, glaube ich, noch nie gelohnt oder?

ich wüsste allerdings wirklich gerne wie man eine flüssige Verbindung hinkriegen kann.

Timo:
wenn du nciht auf Wiberlwind gehst, hast du die falsche Waffengruppe gelernt, Amok&Konzentration sind auf höheren Lvls Suizid ohne Schild...

Ansonsten sind Schrei+Kampfbefehl auf Lv. 20 Pflicht für beide Varianten, den Skillschrei braucht man dann auch nur auf Lv.1, höhere Stufen darin erhöhen nur die Zeit die er wirkt und mit gemaxten Schrei+Kampfbefehl wirkt er schon auf Lv.1 4 Minuten lang.

Den Schadensschrei ist nur was für absolute Diabloprofis, die die dazu passende Ausrüstung haben, dann ist er in Verbindung mit Leapattack oder Frenzy allerdings sehr böse, wenn auch nicht so gut wie Konzentration oder Wirbelwind...

achja wollt ihr heute spielen?

Suro:
Wenn sich noch 1-2 finden Spiel ich vielleicht ne Runde. Hängt abe rauch von tecci und DotA ab ::)

Xardok:
Hmmm, da es bei Amazon deutlich günstiger war, als wie als ich das in der Stadt gesehen habe, habe ich mir es jetzt dort gekauft. (was ein Satz ;)  )
Dauert dann also etwas bis ich's habe. Wohl so bis Mittwoch schätze ich mal..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln