| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Gnome - Beste Nahkampfwaffe? |
| << < (4/7) > >> |
| Ein:
Gegen Riesen: Waffen mit Reach. Also zB ein Langspeer oder eine Hellebrde. |
| Medizinmann:
Moment ,Ich verstehe was nicht OK,es gibt kleinere Waffen(Z.B. Spiked Chain oder Longspear) die für den Gnom angepasst sind,diese sind dann kleiner! Wieso haben Sie dann noch Reach 10' ? mit Tanz auf dem Schlauch Medizinmann |
| Romaal:
So weit ich weiß gibts doch auch noch ne Prestigeklasse die "Giantkiller" oder so ähnlich heißt und speziell für Gnome gemacht ist. Wär die nix für deinen Gnom? |
| Faryol:
--- Zitat von: Sven am 5.10.2006 | 09:41 ---Gegen Riesen: Waffen mit Reach. Also zB ein Langspeer oder eine Hellebrde. --- Ende Zitat --- Wie langweilig! Unterlaufen und rann an den Feind! >;D Dazu finde ich den Feat "Giantbane" einfach klasse! ;D --- Zitat von: Romaal am 5.10.2006 | 09:46 ---So weit ich weiß gibts doch auch noch ne Prestigeklasse die "Giantkiller" oder so ähnlich heißt und speziell für Gnome gemacht ist. Wär die nix für deinen Gnom? --- Ende Zitat --- Habe ich von gehört, doch die PC noch nicht gelesen. Weiss wer wo es die gibt? |
| Nimrod:
Diese Prestigeklasse müsste eigentlich im Buch des Krieges stehen. Aber wenn du den Gnom im Mantel und Degen-Style spielen willst schau dir doch mal ebendort den Säbelrassler (Swashbuckler) an. Ist eine gesunde Mischung aus Kämpfer und Schurke (und dann ohne XP-Penality) Ansonsten empfehle ich den Gnomischen Hackenhammer und die Prg-Klasse Meister exotischer Waffen. Auch im Buch des Krieges. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |