Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC-Spiel] Bioshock

<< < (6/13) > >>

Warlock:
Meine Fresse das Spiel raubt mir den letzten Nerv. Da muss man doch tatsächlich den Internet Explorer installiert haben um das Spiel selbst zu installieren. Dumm nur das ich eine Win XP Custom Installation habe in der der IE entfernt ist. Jetzt musste ich tatsächlich für dieses dumme Spiel den IE nachinstallen. Wer seine Nerven schonen will sollte die Finger von Bioshock lassen.

Fat Duck:
Die haben die Horror Elemente halt direkt in die Installation gepackt.  ~;D

Smendrik:
Ich krieg schon Stresspusteln und Frustbeulen  |:((

Ich bekomme den scheiss Download bei der Installation einfach nicht zum laufen :bang:

@warlock: Nein, der IE machts nicht besser

Suro:
@DR: Was genau passiert denn? Einfach nichts? Schonmal geschaut ob eine Firewall was blockiert, o.ä.?

Ich wollte übrigens anmerken, dass das Spiel bei mir eigentlich ganz gut mit höchsten Einstellungen (ohen DX10-Efekte und "Force Global Lighting", was auch immer das ist) läuft. Will heißen 1280*1024, Post Processing, Details auf Maximaler Stufe, Schatten etc. sind an.
An manchen Stellen ruckelt es kurz, aber mir fällt da praktisch nichts auf. Zumindest da wo ich gerade unterwegs bin.
(Mein System: AthlonXP 3700+, 2 GB Ram, E-Geforce 7800 Gt Co. Ist also noch unter den "Empfohlen"-Angaben - wenn auch nicht allzu weit.)

Warlock:
Also bei mir liefs nachdem ich IE installiert hatte und im IE einen Proxyserver (irgendeinen aus einer open proxy list) eingetragen habe und den Port in meinem Router geforwardet habe. Das Firwall und Router dann nirgendwo dazwischenfunken dürfen ist auch klar.

Zitat Bioshock Support: "Internet Explorer is necessary in order to successfully activate this game."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln