Medien & Phantastik > Sehen

Wolfhound - russischer Fantasyfilm

(1/5) > >>

Phileas:
Mit Wolfhound soll im Januar ein neuer Sowrd & Sorcery Film in die russischen Kinos kommen. Angeblich soll es der teuerste russische Film bisher sein (wenn man an die gigantische, sowjetische "Krieg und Frieden"-Produktion und Inflationsausgleich ignoriert).

Die (englische) Homepage findet sich hier. Twitch verlinkt auch drei Trailer. Auf den ersten Blick sieht es nicht schlecht aus, begeistert hat es mich aber auch nicht. Nachdem "Waechter der Nacht" an den Kinokassen nicht ueberzeugt hat, zumindest fuer den Werbeaufwand, wird es "Wolfhound" schwer haben, es ueberhaupt in die deutschen Kinos zu schaffen   :(.

Jens:
Da fällt mir ein, dass ich den alten WdN noch sehen wollte ;)
Naja aber Fantasy klingt eher ansprechend. Sobald ich wieder über mehr Datenvolumen verfüge werd ich mir das mal ansehen (also die Trailer)

Wodisch:
Etwas hektische Schnitte, aber sehr schöne Bilder (schön im Sinne von "passend": dreckig und arm)
Werde ich wohl ansehen (aber nicht in russisch!)

the7sins:
Wenn ich Trailern mittlerweile nicht schon hochgradig misstrauen würde und diese nicht SO derartig schnell geschnitten wären, würde ich sagen es wird ein Film auf den ich mich freuen kann.
"Wächter der Nacht" hat mich übrigens persönlich enttäuscht, denn können sie - außer in Sachen Spezialeffekte - nur übertreffen!

Sidekick:
Bei Wächter der Nacht haben sie auch 50% der relevanten Handlung weggelassen, um es in einen Film zu Quetschen. Bei Wolfhound bin ich da eher zuversichtlich.... vielleicht haben sie ja eine kurze Handlung auf Spielfilm-Niveau gedehnt. Hat doch in der Vergangenheit recht gut geklappt (ich sag nur Neuromancer-Filme u.a.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln