Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Kampagnenwahl] Ja, welche nur?
Samael:
Banewarrens beginnen mit lvl 4 IIRC. Oder ist das in der revidierten Version einfach geändert worden?
wjassula:
Ich les überall 6- 10.
Wawoozle:
--- Zitat von: Samael am 7.10.2006 | 11:45 ---Banewarrens beginnen mit lvl 4 IIRC. Oder ist das in der revidierten Version einfach geändert worden?
--- Ende Zitat ---
Nicht das ich wüsste, könnte aber sein das Du es mit "Night of Dissolution" verwechselst, das beginnt bei 4 (und ist auch Ptolus & Made by Monte) :)
Visionär:
Nee, ich hab's leider nicht gespielt und kann dir von daher keine Tipps zu geben. Mir schwirrte gerade nur im Kopf rum, dass diese Kampagne doch existiert. Am besten mal in einem RSP-Laden anschauen.
Wawoozle:
Ich hab gerade noch ein bissl in Shackled City geblättert und man könnte die Kapitel 1 - 3 (also 1. - ca. 5. Stufe) schon ohne den Kampagnenhintergrund spielen.
Du lässt einfach einige Hinweise (Ebon Triad) und ein paar NSC's weg (die Striders bspw).
Es gibt am ende jedes Kapitels eine Box in der beschrieben wird was die Chars bis zum ende des Kapitels alles in Erfahrung gebracht haben sollten, das kann als anhaltspunkt dienen was man weglassen muss :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln