Medien & Phantastik > Sehen

Battlestar Galactica - 3. Staffel

<< < (7/7)

Ludovico:

--- Zitat von: Selganor am 31.01.2008 | 14:35 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie kommst du auf die Idee, dass Ty ein "Meatjob" ist?

Zum einen ist nicht wirklich gesagt, dass er ein Zylone ist (und wenn der Autor jetzt noch betont, dass die 4 welche sind glaube ich ihm das erst recht nicht... ich erinnere mich an den "Tod" von Starbuck), zum anderen sind die letzten 5 wohl deutlich was anderes als die bisher bekannten.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Letzte Folge der dritten Staffel! "Oops, wir sind wohl alle Zylonen."

Selganor [n/a]:
Da in Amiland demnaechst die 4. Staffel startet gab es eine Top10 Liste der Gruende die Staffel zu schauen bei Letterman: http://youtube.com/watch?v=YatjlSJNRHM

Mr Grudenko:
Wieso fällt mir dieser Thread erst jetzt auf?  ;D

--- Zitat von: Ludovico am 31.01.2008 | 09:56 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Adama und Ty kennen sich schon eine halbe Ewigkeit und von daher muessten die Zylonen die Technologie fuer die Meatjobs schon direkt nach dem Krieg entwickelt haben und von daher waere Ty der erste Zylon.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In irgendeiner Folge wird ja gezeigt, wie sie sich nach dem Krieg bei einer Kneipenschlägerei kennen lernen. Ich weiß aber nicht mehr, ob eine genaue Zeitangabe dabei war. Und in BSG:Razor wird ja deutlich, daß die Zylonen schon im ersten Krieg Experimente mit Menschen durchführten, deren Ergebnis die ersten Basestar-Hybriden waren, die von Sharon allerdings als "evolutionary dead end" bezeichnet werden..

--- Zitat ---Halte ich fuer reichlich bloedsinnig.

--- Ende Zitat ---

Das kann man über viele ... ähem ... "Ideen" der 3. Staffeln sagen  >;D

- - - -

Und warum ich eigentlich über diesen Thread gestolpert bin:

Interview im AV Club mit James Callis: http://www.avclub.com/content/interview/battlestar_galacticas_james (enthält leichte spoiler zur 4. Staffel)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln