Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[DSA1 - Sommertreffen 2006] Isch gann de Dür schon riesche!
wjassula:
Ich habe auf storygames. com eine kurze Beschreibung unserer DSA1 - Runde gepostet, verbunden mit der Frage, was man heute bei "alten" Spielen anders macht.
http://www.story-games.com/forums/comments.php?DiscussionID=1538
Das ganze ist natürlich englisch, und ihr seid herzlich eingeladen, euch an der Diskussion dort zu beteiligen. Falls ihr lieber deutsch schreibt oder euch dort nicht anmelden wollt: Hier geht`s auch :).
Alrik:
Muss man angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können?
Ansonsten: Jetzt juckt´s mich in den Fingern, selbst mal DSA 1 by the book zu spielen... :)
8t88:
--- Zitat von: Alrik am 9.10.2006 | 12:22 ---Ansonsten: Jetzt juckt´s mich in den Fingern, selbst mal DSA 1 by the book zu spielen... :)
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir sicher ich bekomme das hin auf dem nächsten Treffen.... diesmal mit vorbereiteten Charakteren (zumindets mit vorbereiteten Spruchlisten und Vorbereitetem Abenteuer) ;)
wjassula:
Nein, man muss nicht angemeldet sein. Storygames lohnt sich aber sowieso. Gefällt mir besser als die Forge (lockerer, aber nicht verschwatzt. Ohne Ron).
Alrik:
Ich seh aber im Board Gamecraft: Evolution, dass zu deinem Thema ein Kommentar geschrieben wurde, kann ihn aber auf der Themaseite direkt nirgends finden... Bin ich zu blöd? ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln