Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Der Kleriker und seine Feats
Bad Horse:
Auf der sechsten wird dann vielleicht auch mal die Power Attack interessant... ;) Auch mit einer niedrigeren Stärke.
Falcon:
wenn es da so mannigfaltie Möglichkeiten gibt, frag ich mich warum sich Hamf so schwer tut eines zu finden, daß ihm was nutzt.
was die Wege angeht hab ich mich sowieso unklar ausgedrückt. Es gibt natürlich die groben Wege (Nahkampf,Fernkampf,Itemcreation usw.) aber innerhalb dieser gibts eigentlich keine Option (Fernkampf: PointBlankShot oder PontBlankShot, wow).
Skele-Surtur:
Fällt dir was besseres für Fernkampf ein als Point-Blank shot? Naja, für den Cleric evtl. Zen-Archery, aber ansonsten? Beim schießen gehts ums treffen und damage machen. Point Blank shot erlaubt dir besser zu treffen und mehr damage zu machen. So what?
Bad Horse:
Es ist ein bißchen langweilig, daß man fürs Schießen den PBS unbedingt braucht, weil eben alle anderen Schießen-Feats den als Grundvorraussetzung haben. :P
Bei Iron Heroes gibt es z.B. die Möglichkeit, den Precise Shot unabhängig vom PBS zu nehmen... na gut, da gibt es eh mehr Archery-Feats. ;)
Der Nârr:
--- Zitat von: Falcon am 24.10.2006 | 17:05 ---wenn es da so mannigfaltie Möglichkeiten gibt, frag ich mich warum sich Hamf so schwer tut eines zu finden, daß ihm was nutzt.
--- Ende Zitat ---
Weil ich weder Kleriker noch System gut genug kenne, um zu entscheiden, ob mich nun Power Attack, Metamagic oder Item Creation zu einem besseren Kleriker machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln