Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Der Kleriker und seine Feats
Selganor [n/a]:
Es gibt nur 3 Klerikerspielweisen in D&D?
Mach dazu doch mal bitte einen eigenen Thread auf... Das wuerde mich doch mal interessieren wie viele Klerikervarianten dann doch "aktiv" sind ;D
Meister Analion:
ja, bei Fernkampf gibts nicht viel auswahl, aber beim Nahkampf gibts doch so einiges. Dodge-Mobility-Spring Attack, Power Attack - Cleave- Sunder, Expertise - Trip-Disarm, Two-Weapon Fighting, Shield feats, etc etc.
D&D ist halt mehr auf Nahkampf ausgelegt, fins ich auch stylischer und heroischer.
Wawoozle:
--- Zitat von: Selganor am 24.10.2006 | 19:49 ---Es gibt nur 3 Klerikerspielweisen in D&D?
Mach dazu doch mal bitte einen eigenen Thread auf... Das wuerde mich doch mal interessieren wie viele Klerikervarianten dann doch "aktiv" sind ;D
--- Ende Zitat ---
Gute Idee...
Ein:
Power Lunge immer nett, wenn man genug Stärke hat.
Falcon:
surtur
--- Zitat ---Weder - Noch. Es ist einfach nur ein Fakt.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, daß hat eher was mit Kreativität zu tun. Es ist natürlich einfach, den Mangel als Notwendigkeit abzutun, und mir fällt spontan auch nicht mehr an Fernkampf Feats ein (kann sich nach 10min überlegen auch schon ändern), aber daß heisst ja nicht, daß nichts mehr geht.
naja, das geht wohl zu weit vom Kleriker Thema ab.
aber warum muss man für den Kleriker einen neuen Thread aufmachen *sichumschaut*?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln