Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Neverwinter Nights 2

(1/46) > >>

Suro:
So, hallo, wilkommen zu einer weiteren Sendung "der Suro freut sich auf ein Spiel das bald rauskommt".
Heute: Neverwintern Nights 2.
Die Grafik ist...bescheiden, die Freiheit eher beschränkt doch: D&D! Obisidian Entertainment! Gruppen-Rpg-Taktik-Zeuch!  :D ~;D
Ich werds mir nachher gleich bestellen gehen. Und jetzt muss ich noch Geld für Medieval 2 und Dark Messiah irgendwo rausquetschen :P
...naja, muss ich wohl warten ;)

Und, holt´s sich noch jemand?

Tantalos:
Ja, ich. Habs vorbestellt und wird dann hoffentlich mit DOW-Dark Crussade bei mir ankommen

Suro:
Hrm, ich hoffe es wird nen Soundfile-Patch Deutsch-Englishc irgendwo zu bekommen sein... die deutsche ist zwar nicht schlecht, doch gerade bei dem Spiel wäre mir das Original eigentlich lieber gewesen. Und entscheiden, ob ich die Collectors will, muss ich auch noch...
Hmm....Soundtrack....hmm.

Urias:
Ich sehs schon das wird wie bei Gothic, ich freu mich dases draussen is und dann geht der scheiß nicht richtig... Naja notfalls kann mans zurückgeben is ja nicht so.
Ein paar Leute aus meinem Rollenspielverein werden wohl nen Server aufziehen für den ich hier mal ganz dezent werbung mache*g*.
Naja wie auch immer: Bald ises da! Huzzah! Aber wie Suro schon sagte: Collectors Edition oder nicht... Fragen über Fragen

Thalamus Grondak:
Ich freu mich schon auf Toolkit...kann man das schon irgendwo runterladen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln