Medien & Phantastik > Sehen

Heroes (NBC)

<< < (13/22) > >>

Karl Lauer:

--- Zitat von: Karl Lauer am  2.05.2007 | 13:48 ---Also ich könnte mir einen Ciffhanger in Richtung Story wird beendet. Es kommt noch eine Szene.... wir wissen nicht, wie es weiter geht etc.
Sprich man nimmt die erste Szene aus der zweiten Staffel vorweg...

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Selganor am 22.05.2007 | 07:31 ---Vol. Two sieht interessant aus... Warum dauert das noch mehrere Monate bis es soweit ist?

--- Ende Zitat ---

Man hab ichs satt... immer hab ich recht ~;D

Selganor [n/a]:
Ging mir aber mit dem Schicksal mehrerer Charaktere der Serie genauso...

Aber das ganz klar "Volume Two" zu sehen war hat mich dann doch ueberrascht.

Naja... erstmal den Hiatus abwarten, schauen wer von den "Origins" die in der Pause vorgestellt werden es dann in die Serie (in Vol 2) schafft

Grungi:
Fand das Ende leider etwas enttäuschend.
Ohne groß zu spoilern, verrat ich einfach mal, dass auch diesmal ein Feuerwerk an Superkräften ausblieb.
Auch wenn dies ein Markenzeichen der Serie ist, finde ich zumindest im Finale muss es richtig rumsen, und dass hat es leider nicht.
Ist sowieso mein einziger wirklicher Kritikpunkt an Heroes, manchmal wirkt es so als ob man die Budget leichten Kräfte (Superstrength, Teleport, Mindreading), denen die Effekte brauchen vorzieht, aufgrund der Kosten. Ausnahme bilden imho nur die Splattereffekte.
Somit war effekttechnisch, die Folge am coolsten wo man die Zukunft gesehen hat. Und solche Folgen hasse ich normalerweise.

Hoffe Season 2 hat mehr Budget und daher mehr Effekte!

Pyromancer:

--- Zitat von: Grungi am 24.05.2007 | 15:22 ---Fand das Ende leider etwas enttäuschend.

--- Ende Zitat ---

Ja, das Ende war schwach. Vorhersehbar, unspektakulär, und
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sylar entkommt schwer verwundet in die Kanalisation. Wie schwach ist das denn?
Die Vorschau auf "Volume 2" macht aber Laune!

Samael:
@Tobias

Genau meine Meinung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln