Medien & Phantastik > Sehen

Heroes (NBC)

<< < (15/22) > >>

critikus:
Hi Selganor,

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)nicht ganz. Als Peter Claude Raines (den Unsichtbaren) auf dem Dach vor dem Familiy Man Bennet rettete, war er unsichtbar und konnte trotzdem fliegen. Sie hätten ihn dann der Ordnung halber sagen lassen können, dass er keine Energie zum Fliegen hat, weil er sich auf das verhindern der Explosion konzentrieren muß. Das wäre wieder stimmig gewesen.

Trotzdem finde ich die Figur des Sylar richtig Sch...e. In meine Augen war er sogar überflüssig, also alles andere als ein "Endgegner". Es wäre für die Geschichte auch besser gewesen, er wäre richtig getötet worden. Dieses Ende ist einfasch abgeschmackt und macht den ganzen Charakter kaputt. Das würde ich auch als SL nicht so machen.  Das man das in Serien eben so macht ist leider weder ein  Qualitätskriterium noch ein Grund es nicht mal anders zu machen. Du merkst, ich bin über das Ende richtig sauer.

Samael:
@Selganor
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ist eine mögliche Erklärung. Aber das hätte man einfach nicht unkommentiert passieren lassen dürfen.

Etelka:
Uh oh,
seit ein paar Wochen hänge ich mit der Serie, und hab mir das Schauen lieber für den Moment aufgehoben, bis ich nun alle Teile komplett hab.
Was hier aber gesagt wird, lässt schlimmes befürchten.

Zum Glück kann man mich kaum spoilern, weil ich es immer noch ziemlich spannend finde, wie es überhaupt dazu kommt, quasi, wie die Geschichte geschrieben ist, dass sie ein bestimmtes Ende erhält.

Aber ich dachte in der season 2 wären kaum noch alte Charakter wiederzufinden? Habt ihr das auch gelesen?

Lieben Gruß  :)

Etelka

6:

--- Zitat von: Etelka am 29.05.2007 | 16:26 ---Aber ich dachte in der season 2 wären kaum noch alte Charakter wiederzufinden? Habt ihr das auch gelesen?

--- Ende Zitat ---
So weit ich bisher gelesen habe, wurde das Konzept komplett neue Charaktere ihre eigene Geschichte erzählen zu lassen zumindest stark aufgeweicht.
Mindestens ein Charakter wird wohl eine gewisse Rolle in der 2.Season spielen. (das sieht man am Ende der letzten Folge) ;)

critikus:
Die Geschichte ist auch bis zum Schluß spannend. Nur... (siehe Spoiler). Wenn diese eine Figur
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Hiro Nakamura? weiterhin vorkommt, dann isses gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln