Medien & Phantastik > Sehen
Street Fighter: Legend of Chun-Li
Phileas:
--- Zitat von: Christian Preuss am 31.10.2006 | 11:15 ---Nur so am Rande: Der erste Streefighterfilm hat fast das Dreifache seines Budgets eingespielt. Davon ca. 100 Millionen alleine in den USA. ;)
--- Ende Zitat ---
Wo hast du die Zahl her? In den USA hat er etwa 33 Millionen $ eingespielt. Weltweit kamen die 100 Millionen zusammen. In Deutschland waren es immerhin 820.000 Kinogaenger (Quellen: Box Office Mojo, InsideKino). Bei 35 Millionen Produktionskosten stimmte der Gewinn trotzdem.
Bei nicht zu hohem Budget verspricht "Street Fighter 2" ein lohnendes Geschaeft fuer die Produzenten.
6:
--- Zitat von: Phileas am 31.10.2006 | 11:29 ---Wo hast du die Zahl her? In den USA hat er etwa 33 Millionen $ eingespielt. Weltweit kamen die 100 Millionen zusammen. In Deutschland waren es immerhin 820.000 Kinogaenger (Quellen: Box Office Mojo, InsideKino). Bei 35 Millionen Produktionskosten stimmte der Gewinn trotzdem.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte die Zahlen bei der imdb angeschaut. Allerdings habe ich mich verlesen. Deine Zahlen stehen da auch. :)
Bluerps:
Juhuu! Hoffentlich nehmen sie die Handlung der Street Fighter Alpha Reihe. Die ist sowas von dämlich und absurd, das kann nur gut werden. ;D
Bluerps
Jens:
--- Zitat von: Phileas am 31.10.2006 | 09:01 ---Nichts geht ueber die Street Fighter-Szene in "City Hunter" ;D.
--- Ende Zitat ---
Zustimmung! Aber den neuen Film werd ich mir auch mal ansehen. Hoffentlich ist er nicht allzu bierernst...
Selganor [n/a]:
Lange hat's gedauert, aber am Freitag laeuft das Teil wohl in Amiland an. (Bisher nix ueber einen Deutschlandstart)
Wer den Film jetzt schon mitkriegen will soll sich Liveblogging The Chun-Li Movie durchlesen (muss ich hier wirklich eine SPOILER-Warnung geben?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln