Medien & Phantastik > Sehen
Street Fighter: Legend of Chun-Li
6:
Nur so am Rande: Der erste Streefighterfilm hat fast das Dreifache seines Budgets eingespielt. Davon ca. 100 Millionen alleine in den USA. ;)
Halarion:
--- Zitat von: Christian Preuss am 31.10.2006 | 11:15 ---Nur so am Rande: Der erste Streefighterfilm hat fast das Dreifache seines Budgets eingespielt. Davon ca. 100 Millionen alleine in den USA. ;)
--- Ende Zitat ---
Bei Filmen ist es aber wie bei Musik: Das Meistgekaufte (oder Angeschauene) muss nicht unbedingt das Beste sein ;D . Und gut fand ich persönlich den ersten Film nicht, mal schauen, wie der Zweite wird.
Karl Lauer:
^^Da war das Internet noch nicht so verbreitet und die mündliche Weitergabe der Qualität des Films dauerte länger.. so lange bis sich ihn schon fast alle Street Fighter/van Damme/Kylie Minogue Fans angeschaut hatten ;)
6:
--- Zitat von: Sadrak AxeScreamer am 31.10.2006 | 11:21 ---Bei Filmen ist es aber wie bei Musik: Das Meistgekaufte (oder Angeschauene) muss nicht unbedingt das Beste sein ;D . Und gut fand ich persönlich den ersten Film nicht, mal schauen, wie der Zweite wird.
--- Ende Zitat ---
Den fand ich auch nicht gut. Aber was einmal klappt, sollte ein zweites Mal wieder klappen... ;)
@Karl Lauer:
Ich glaube den Kyle Minogue/vanDamme-Fans war die Qualität des Filmes völlig egal. ;)
Dash Bannon:
--- Zitat von: Sadrak AxeScreamer am 31.10.2006 | 11:21 ---Bei Filmen ist es aber wie bei Musik: Das Meistgekaufte (oder Angeschauene) muss nicht unbedingt das Beste sein...
--- Ende Zitat ---
aus Sicht der Produzenten? Doch
aus Sicht der Beteiligten? Doch
Schauspieler/Produzenten wollen in ihrem Beruf erfolgreich sein
wenn sie das sind, machen sie ihren Job gut
wenn sie das nicht sind, können sie sich zwar alternativ/underground oder independend nennen..schlecht in ihrem Job sind sie dann trotzdem ;)
rein wirtschaftlich gesehen natürlich..
;)
also imho natürlich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln