Medien & Phantastik > Sehen

Street Fighter: Legend of Chun-Li

<< < (11/12) > >>

Ein:
Gut, dann ist es verständlich. SFII war mein erstes Spiel, dass ich mir für den SNES gekauft habe. Daher schmerzt mich das mehr, wenn das Franchise für einen x-beliebigen Trashmovie ohne Anbindung an den Canon auf den Strich geschickt wird. ;)

MarCazm:
Capcom ist halt eine Hollywoodhure. Ist genau das Gleiche wie mit Resident Evil. Aber dafür gibts ja dann die guten Animes. ;)

Yerho:
Ich muss sagen, dass mir die Resident-Evil-Realverfilmungen durchweg recht gut gefallen haben, wobei ich allerdings eine Qualitätsabnahme von Teil zu Teil feststelle.

Ein:
Da kann ich Yerho erneut zustimmen. Sind doch solid gemacht. Und das Fortsetzung immer schlechter werden ist ja nun nicht wirklich etwas neues.

MarCazm:
Da dreht sich mir als Resispieler der ersten Stunde ja der Magen um. ;D
Hier wirds mal ein wenig Off-Topic.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dummerweise haben die Filme aber rein nichts vom Gedanken des Spiels. Eine gentische Supertante (seltsamerweise spielt die Tuse immer die selben Rollen) die den Zombies weit überlegen is, ich seh da keinerlei Survivalhorror sondern nur standard Hollywood Poserkram. Der 3. Teil war überaschenderweise der beste von denen, den ersten konnte man als netten Versuch abkapseln, den 2. als völligen Bockmist und der 3. hatte dann doch einige Nuancen des Spiels aufgegriffen, so gut wie sämtliche Charaktere, die im Spiel drin waren drin auftauchen lassen aber mehr auch nicht.
Zum Thema:
Was mich glaub ich am Meisten genervt hat und was mir von dem Film im Gedächtnis geblieben ist, ist dieser hässliche Paviangesichtige BEP Kerl als Vega im Predatorkostüm für Arme. Das war noch unterirdischer als diese Bison Verballhohnung.
Da lob ich mir den guten alten Van Damme SF Film, der hatte wenigstens noch Stil und kam dem Original noch am Nahesten. Guter Trash.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln