Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

"Letzte Worte und Anekdoten"

<< < (1242/1263) > >>

psycho-dad:

--- Zitat von: Feuersänger am 17.02.2024 | 12:11 ---Als ich Skyrim gespielt habe, waren Thalmor aber auch immer kill-on-sight für mich.   >;D

Vermutlich lag es aber auch stark daran, dass es ein Oneshot war und keine Kampagne, oder?

--- Ende Zitat ---

Da ich heute angefragt wurde ob ich ne Kampagne aus dem Abend zimmern kann glaub ich eher nicht. Da bestehen scheinbar ähnliche Animositäten wie bei den meisten Skyrimspielern  ;D

Kurna:
Vampires
Wir haben im Wesentlichen unser Abenteuer in Hongkong geschafft. Jetzt haben wir nur das Problem, dass China aufgrund der gerade begonnenen Corona-Welle im Lockdown ist (und wir den lokalen Vampiroberen kräftig vor das Schienbein getreten hatten). Wir sprechen mit einer japanischen Vampirin, die wir im Zuge des Abenteuers gerettet hatten, in der Hoffnung, dass sie uns helfen kann aus der Stadt wegzukommen.
Sie fragt zunächst, wie wir das überhaupt geschafft hätten sie zu retten.
S1: Wir sind halt eine Heldentruppe.
S2: Wir wissen nur nicht, wie wir es machen.

Immerhin will sie uns helfen, erst einmal nach Japan und von dort zurück nach Köln zu kommen. Da ist nur noch das zusätzliche Problem, dass wir (Camarilla-Vampire) bei unserem Kommandounternehmen mit einem (eigentlich aus Südamerika kommenden) Sabbatrudel zusammengearbeitet hatten (so nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"). Denen hatten wir für die Hilfe versprochen, sie auch aus Hongkong rauszubringen.
S1 (Besitzerin eines Ponys): Aber was machen wir mit denen? Wollen wir sie wirklich mit nach Köln mitnehmen?
S2: Die verstecken wir im Ponystall.
S3: Dann haben wir am Ende Sabbatponys.

Grey (away):
Tja, die World of Darkness ist kein Ponyhof. ;D :d

Zanji123:
my little Sabbat Pony, my little Sabbat Pony *sing* ~;D

Grey (away):

--- Zitat von: Zanji123 am 26.02.2024 | 07:12 ---my little Sabbat Pony, my little Sabbat Pony *sing* ~;D

--- Ende Zitat ---
:loll: YMMD! :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln