Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein
"Letzte Worte und Anekdoten"
Zanji123:
gleiche Truppe, gleiches Abenteuer.
Man stellt den Typen der hinter der ganzen Sache steckt, da man aber nicht gerade leise war ist er vorbereitet.
Ork: Ich mach die Tür auf
SL: du siehst einen dürren typen, spitzer Schnurrbart der eine komische Bewegung mit beiden Handflächen machtund diese dir dann Richtung Brust hält und einen Befehl brüllt. Er schreit schmerzerfüllt...
(er versucht den Zauber ZERREISSEN aus der Zerstörungsschule zu wirken.... diese ist bei Schatten des Dämonenfürsten wohl die Schule mit den stärksten Schadenszaubern, allerdings verursachen diese auch schaden beim Zauberer)
ich würfel Willenskraft (des NPC) VS Stärke des Ork.... und kriege mit dem D20 eine 1 (der Vorteilwürfel von 6 holt das nicht mehr raus).....jedoch passiert nix
Ork: ok dann nehm ich meinen Speer und stech ihn in die Schulter und drücke ihn dann auf den Boden
(Angriff geglückt... ich würfel eine Stärke Probe für den NPC.... Nat 20 er bleibt also stehen)
SL: du merkst wie er dennoch stehen bleibt und sich gegen dich drückt, er berührt dich, spricht wieder einen Befehl und diesmal siehst du wie sich tiefe Kratzer auf der Haut des Typen bilden.
(ich probiere noch einen Zauber, der NPC bekommt wieder schaden...und ich würfel WIEDER eine 1)
Ork: ok... der typ is seltsam. Ich zieh in zu mir und trete ihn dann gegen die Wand (Mortal Kombat Scorpion Style)
(Angriff klappt, Stärkeprobe des NPCs.... diesmal 19 er kann sich also wieder dagegenhalten)
Ich: er brüllt dir wieder was entgegen... die Schnitte werden tiefer blut läuft an seinen Seiten runter.... (ich würfel... wieder ne FUCKING 1) aber es passiert wieder nichts. Er wirkt verwirrt
Ork: Ja ok geht er jetzt schlafen (Faustschlag)
Isegrim:
Ork, danach: Mir ist heute dieser absurde Masochist begegnet, der stand wohl echt auf Schmerzen... ;)
Kurna:
DSA 4.1:
Wir besuchen einen Meisterschmied, weil wir von ihm wichtige Informationen erhoffen.
Der Zwerg: Last mich erst mit ihm reden. Das ist mein Gebiet. Ich schleime ihn erstmal ein.
Leider läuft sein Gespräch nicht so gut wie erhofft, der Schmied wird merklich sauer.
Der SL weist den Rest darauf hin und sagt:
Ihr merkt, dass das Gespräch aus der Spur läuft.
S2: Da ist der Schleimer wohl auf seiner eigenen Schleimspur ausgerutscht.
~;D
Lichtbringer:
Du weißt, dass deine Harry-Potter-Runde besonders ist, wenn du einen marxistischen Hauselfen als NSC auftreten lässt und ein SC sofort mit ihm sozialistische Lieder singt.
--- Zitat ---Elf der Arbeit aufgewacht
Und erkenne deine Macht.
Alle Räder stehen still,
Wenn dein starker Arm es will.
--- Ende Zitat ---
Turgon:
--- Zitat von: Lichtbringer am 6.04.2024 | 20:15 ---Du weißt, dass deine Harry-Potter-Runde besonders ist, wenn du einen marxistischen Hauselfen als NSC auftreten lässt und ein SC sofort mit ihm sozialistische Lieder singt.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln