Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

"Letzte Worte und Anekdoten"

<< < (1251/1262) > >>

gunware:

--- Zitat von: KhornedBeef am  8.11.2024 | 15:36 --- :cheer:

--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur anschließen.

Kurna:
Endlich hatten wir wieder eine Vampires-Session und es gab eine Menge schöner Sprüche. Hier eine kleine Auswahl.
"Eine Deadline ist, wenn sich ein Vampir Kokain reinzieht."

Nach langer Abwesenheit sind wir zurück in Köln. Wir fragen, was so los war.
"Eigentlich war es ziemlich ruhig, aber ihr wart ja auch nicht da."

Wir müssen eventuell als Nächstes nach Mainz. Jemand schlägt vor, sich telefonisch Infos zu besorgen, aber Spieler 1 fühlt sich damit unwohl.
Darauf S2: "Am Telefon sagst du doch nicht 'Hallo, hier ist Enrico der Vampir.'"

Da in unserer Kampagne gerade die Hochphase der Covid-Epidemie ist, mit entsprechenden Einschränkungen, überlegen wir mit dem Auto eines Beerdigungsunternehmens zu fahren.
S1: "Und das nennen wir dann 'Krematorium to go'."

Wir wollen ein Mainzer Unternehmen dazu bringen, dass es seine Sicherheitsbemühungen verstärkt, da wir damit rechnen, dass es von Vampirfeinden attackiert werden könnte. Den Vorschlag von S3, einfach auf das Gebäude zu schießen, wird von anderen Spielern als zu aggressiv abgelehnt.
Darauf S3: "Du kannst auch fake-vergiftete Pralinen reinwerfen."

Während der Diskussion über einen sicheren Schlafplatz wird von der SL erwähnt, dass auch der Karneval ausfällt.
Daraufhin S4: "Wir können in einem der nicht genutzten Umzugswagen schlafen."

Danach geht es um das Problem, wie man sich in dieser Situation in einer fremden Stadt mit Blut versorgen kann.
S1: "Leider gibt es ja keine Blutkonserven bei Amazon."
S2: "Aber vielleicht bei Vampazon."

Auribiel:
DSA-Jungheldengruppe (Tuzaker Magierin, Almadanischer Caballero, Horasischer Hesindegeweihter)

Caballero möchte einige Ork-Wachen ausschalten  solange sie schlafen:

Magierin: Im Kampf jemanden zur Wiedergeburt verhelfen okay, aber Schlafende meucheln, da bin ich raus, da muss dir er weiterhelfen (auf Hesindegeweihten deut).
Hesindegeweihter: Also... ich hab ja schonmal ne Maus seziert... aber...

Danach mussten sich die Spieler erstmal von einem Lachflash erholen.

Weltengeist:

--- Zitat von: Auribiel am 14.12.2024 | 02:12 ---DSA-Jungheldengruppe (Tuzaker Magierin, Almadanischer Caballero, Horasischer Hesindegeweihter)

Caballero möchte einige Ork-Wachen ausschalten  solange sie schlafen:

Magierin: Im Kampf jemanden zur Wiedergeburt verhelfen okay, aber Schlafende meucheln, da bin ich raus, da muss dir er weiterhelfen (auf Hesindegeweihten deut).
Hesindegeweihter: Also... ich hab ja schonmal ne Maus seziert... aber...

Danach mussten sich die Spieler erstmal von einem Lachflash erholen.

--- Ende Zitat ---

Interessanter Caballero... ich dachte, das seinen ehrenhafte Ritter? :think:

nobody@home:

--- Zitat von: Weltengeist am 14.12.2024 | 08:24 ---Interessanter Caballero... ich dachte, das seinen ehrenhafte Ritter? :think:

--- Ende Zitat ---

Na ja, "Ehre" ist sowieso normalerweise erst mal nur das, was es dem Adel erlaubt, hoch über dem gemeinen Pöbel im Sattel sitzen zu bleiben. Die Details sind dann verhandelbar. >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln