Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

"Letzte Worte und Anekdoten"

<< < (1265/1265)

Sashael:
Pulp Cthulhu

S1 jagt eine fette Salve mit ihrer Tommygun in einen Gegner und ruft "Headshot!"
S2 (Ex Soldat & Sniper) murmelt "Unter anderem."

Zanji123:
Schatten des Dämonenfürsten:

SC hat einen Ring der einen Gegenstand "verschwinden" lässt und ihn als Tattoo auf seinem Körper erscheinen lässt. Es kann immer nur ein Gegenstand im Ring / auf den Körper sein und wo er landet ist Zufall dank Würfelwurf.

Man wollte / musste einen relativ großen Siegelring eines Grafen beschaffen, der betreffende SC (ein Cambion, Lügner und Betrüger mit Bezauberungsmagie) meinte das wäre sein Job. Labert sich zum Grafen hoch, beschmeisst ihn mit Komplimenten und schleimt und küsst ihn dann doch die Hand. Dabei lässt er zufällig seinen Ring mit dem Siegelring des Grafen berühren sodass dieser verschwindet.

Klappte auch wunderbar, der Graf bemerkte nichts, die Wachen hätten auch nichts bemerkt.... allerdings erschien der Ring am Kopf des SCs und da ich fies bin halt GENAU auf der Stirn auf der vorher nichts war. Das ist dann doch ETWAS zu auffällig :D

nobody@home:

--- Zitat von: Zanji123 am 24.07.2025 | 09:55 ---Schatten des Dämonenfürsten:

SC hat einen Ring der einen Gegenstand "verschwinden" lässt und ihn als Tattoo auf seinem Körper erscheinen lässt. Es kann immer nur ein Gegenstand im Ring / auf den Körper sein und wo er landet ist Zufall dank Würfelwurf.

Man wollte / musste einen relativ großen Siegelring eines Grafen beschaffen, der betreffende SC (ein Cambion, Lügner und Betrüger mit Bezauberungsmagie) meinte das wäre sein Job. Labert sich zum Grafen hoch, beschmeisst ihn mit Komplimenten und schleimt und küsst ihn dann doch die Hand. Dabei lässt er zufällig seinen Ring mit dem Siegelring des Grafen berühren sodass dieser verschwindet.

Klappte auch wunderbar, der Graf bemerkte nichts, die Wachen hätten auch nichts bemerkt.... allerdings erschien der Ring am Kopf des SCs und da ich fies bin halt GENAU auf der Stirn auf der vorher nichts war. Das ist dann doch ETWAS zu auffällig :D

--- Ende Zitat ---

Buuuh!...aber schön, so einer Steilvorlage von Seiten des Würfels hätten wohl die wenigsten von uns widerstehen können. Irgendwo muß das Tattoo ja hin. ~;D

Managarmr:

--- Zitat von: Feuersänger am 23.07.2025 | 11:49 ---kann nicht zählen (evtl "eins - viele")

--- Ende Zitat ---
Stimmt für Rabenvögel nicht, die können viel besser zählen als Menschen (die erfassen mit einem Blick viel grössere Zahlenmengen als wir Menschen können, wir müssen viel eher anfangen Einzelstücke zu zählen um die korrekte Gesamtmenge angeben zu können).
Problem ist, wie sollen sie ihr Zahlenverständnis übermitteln.

Matz:
Kein Pen&Paper, aber Ich finde es würdig für diesen Thread:

HELLDIVERS 2.  8]

Wir landen auf einem von BUGS überrannten Planeten. Es ist eine Waldregion, dazu natürlicher Nebel UND Bug-Sporenwolken, ergo Sichtweite vielleicht 10-15 Meter. Auf dem Weg zum letzten Zielpunkt wird der Wald so dicht, das es eher einem Dungeon gleicht, d.h. die Wege zwischen den Bäumen gleichen Tunneln. Und.... TADAAAAA! springen ZWEI grosse VIECHER Mir in den Weg (kommen mir aus dem Nebel entgegen) und es sind Viecher der Sorte UAAAAAAH!!! die sich TARNEN können!

Ich will mein Team warnen und .... und.... MIR FÄLLT DER NAME DIESER BIESTER NICHT MEHR EIN!  :o

Also:

Uh...AAAAH.... FUCK.....  :P
DINGER!......  wtf?
DINGER!!.......  :-\
DINGER!!! ....  :-[

*rennschiessflücht* kannt nicht schiessen weil magazin alle, verhaspel mich aufm Keyboard, gerate in den waffenwechsel, die knarre ist auch leer, bleibe in einem felsen hängen...

HUNTER!?!?!..... äh... *jämmerlichzerhackstücktwerde*  :'(

Nee...  :D

STALKER!  ;) Muff. "dezent" Überrascht. Sie waren nicht mal getarnt... :P

Warten auf calling in reinforcement! ...

Ich muss schon wieder grinsen!  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln