:T: Koops > Unknown Armies
Unknown Armies
Jestocost:
Wer UA hat, aber auch das Quellenbuch Postmodern Magick haben will, kann sich dieses für 11.95 Dollar als PDF bei RPG.Now holen
http://www.rpgnow.com/product_info.php?products_id=2323&
Voraussichtlich geht jetzt auch im Februar meine Unknown-Armies Seite ans Netz. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Fredi der Elch:
Wobei mir was ganz anderes einfällt: Hat hier schon jemand dieses (relativ) neue Kampagnenbuch/Abenteuer von UA? Das mit Mak Attax (nein, nicht das Splatbook, das habe ich schon)?
Ich bin doch eigentlich ein ziemlichen UA-Fan, aber das habe ich noch nicht (Schande über mich). Hat jemand genaueres?
Fredi
Roland:
Es gibt sogar eine Rezi im GroFaFo. :-)
Bitpicker:
Wie es scheint, wird es vorerst keine weiteren UA-Veröffentlichungen von Atlas Games geben, weil die Verkäufe nicht ausreichen. So heißt es jedenfalls in der Mailingliste. Der UA-Roman wird schon im Eigenverlag herausgegeben.
Ich persönlich fand es idiotisch, die letzten beiden Bücher als Hardcover rauszubringen, was den Preis unnötig hochschraubt. Das ist der einzige Grund, weshalb ich die beiden Bücher noch nicht habe.
Robin
Jestocost:
Dummerweise rechnen sich die teueren Hardcover für Atlas Games anscheinend besser.
Es ist zwar schade, dass es wohl jetzt erst mal keine weiteren Quellenbücher für UA geben wird, aber andererseits ist das auch nicht so schlimm: Es braucht auch erst mal keine weiteren.
ToGo, die oben erwähnte Chronik war für mich sowas wie ein Abschluss des "Metaplots", weil darin die Story, die im Grundregelwerk als Einführung dient, zu einem sehr befriedigenden Ende geführt wird.
Naja, und ich bin wirklich gespannt, ob UA auf deutsch eine treue Fangemeinde findet. Drückt mir die Daumen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln