Medien & Phantastik > Sehen

Stargate Sg-1 9.Staffel

<< < (17/18) > >>

Hawkmoon:
Season 9 ist für mich ehrlich gesagt der erste Grund seit etwa Season 4 SG-1 mal wieder mit mehr als nem halben Auge nebenher anzuschauen.

Endlich weg mit dem ausgelatschten Goa'ould Plot und den hundertmal wiederkehrenden selben Antagonisten.
Endlich weg das Carter/O'Neill on/off Getue
Hammond die alte Schlaftablette und Frasier is man ja schon zum Glück nach bzw. in Season 7 losgeworden

Endlich her mit Schauspielern von Format wie Beau Bridges, Ben Browder, Claudia Black und Lexa Doig (ok, letztere hat kein Format, aber war als Shanks Frau bestimmt billig zu haben, und ist optisch allemal ansprechender als Rothery)

Nein, Stargate SG-1 ist ab Season 9 eine ganz neue Serie geworden, und als solche hat es endlich wieder Verve und neue Ideen.
Und obwohl die Orii auf den ersten Blick eher lahm wirken wird der Main-Plot imho mit fortschreitender Folgenzahl zunehmend besser,

Blizzard:
Nachdem ich die letzten beiden Folgen ja leider verpasst hab freu ich mich schon auf die Folge heute. Wird wohl so ne Art Starship Troopers Light werden :D

Blizzard:
Naja, besagte Käferfolge war leider alles andere als spannend :snoring:

In der Folge letzten Mittwoch hätt'ich ja fast einen Herzinfarkt bekommen als da wieder der überflüssigste Charakter der ganzen Serie (Vala) wieder aufgetaucht ist.

Zu meiner Überraschung muss ich jedoch sagen, dass dies die 1.Folge war, in der Vala sogar einigermassen erträglich war.
lustig ist ja, dass Vala zum Kinde gekommen ist wie einst die Jungfrau Maria ;D

Imiri:
Ich durfte ja niemand warnen  ~;D

Aber nun ist es ja raus ;)

critikus:
Ach, ich finden den Heiligen Krieg der Ori gegen "unsere" Galaxis lustig. Mal sehen wieviel Krieg sie letztendlich zulassen oder ob nicht doch plötzlich ein Mechanismus-aus-der-Box auftaucht und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln