Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Fanboys
Würfelheld:
--- Zitat von: Falcon am 25.07.2009 | 21:30 ---ja, in Essen läuft er auch. Dann muss ich wohl mal eine weite Reise auf mich nehmen.
--- Ende Zitat ---
fährst Du was ehr, dann kannst Du vorher ja noch in "Hangover" gehen >;D der ost auch klasse!
Nelly:
Der Film lohnt sich aufjedenfall.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Nelly am 26.07.2009 | 08:53 ---Der Film lohnt sich aufjedenfall.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich irgendetwas davon mitbekomme, dass er in meiner Gegend in ein Kino kommt, werde ich ihn mir auch ansehen.
Bisher gibt es dazu aber hier noch nicht mal Plakate. Ich habe noch nirgendwo etwas davon gesehen, auch auf den Kino-Websites noch nicht.
Achtung! Update hierzu:
Seit letzter Woche läuft Fanboys auch im Cinecittà in Nürnberg (siehe: Cinecitta.de).
Ich zitiere mal kurz wörtlich aus dem Prospekt für die Woche ab morgen (6.8. - 12.8.):
Tägl. 18:20/23:00 Uhr, Fr/Sa a. 1:15 Uhr, dt.F./2.WO / ab 12 / 93 Min. DIGITAL
Jed Clayton:
Ich war gestern Abend in der 23-Uhr-Vorstellung. Leider nur auf Deutsch dieses Mal.
Hier werde ich nichts spoilern und nichts vorwegnehmen. Ich sage bloß: Es ist ein absolut genialer Film! Ich fand ihn wunderschön.
Die Trekkies werden besonders trottelig und peinlich dargestellt, also noch peinlicher als die Fans in Galaxy Quest. Außerdem für mich erwähnenswert: Die Gastauftritte (cameos) der echten Star Wars-Schauspieler! Und Kristen Bell ist wieder einmal zuckersüß. Nachdem ich letztes Jahr schon in Forgetting Sarah Marshall nicht genug von ihr bekommen konnte, entwickelt sie sich mehr und mehr zu einer meiner Lieblingsschauspielerinnen.
Boni:
Habe den Film jetzt auch gesehen. Sehr cool.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und Kristen Bell im goldenen Leia-Bikini wars schon alleine wert >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln