Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Erzählt mir von] Lone Wolf

<< < (2/3) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Argamae am 20.11.2006 | 09:20 ---Insgesamt ein tolles Rollenspiel, daß zeigt, mit wieviel Liebe zum Detail und Setting hier eine der besten Spielebuch-Reihen der Welt umgesetzt wurde!

--- Ende Zitat ---

Kann man LW auch ohne Kenntnis der Buchreihe spielen?

Abgesehen davon erstmal Vielen Dank für die Infos...das hört sich wahrlich sehr interresant an.

--- Zitat von: Selganor am 19.11.2006 | 23:31 ---
Irgendwelche konkreten Fragen?

--- Ende Zitat ---

Yupp. Wie schaut's mit Magie aus? Ist das Setting klassische (High-)Fantasy? Sind/Verkörpern die Charaktere Helden im klassischen Sinne (wie z.B. in 7teSee) oder kann man auch vermeintlich böse Charaktere spielen? Wie tödlich ist das System?
Was ist die Story bzw. gibt's nen Metaplot?

Dr.Boomslang:

--- Zitat von: Blizzard am 20.11.2006 | 11:10 ---Kann man LW auch ohne Kenntnis der Buchreihe spielen?

--- Ende Zitat ---
Wer kennt denn die Bücher nicht?  :o

Wie sind denn die Fähigkeiten aus den Büchern umgesetzt? Durch Feats? Und sind die ähnlich mächtig?
Haben sie den Kampf angepasst? Denn bei Lone Wolf waren Kämpfe schließlich immer ziemlich fix, bei D&D eher nicht so, oder?

Blizzard:

--- Zitat von: Dr.Boomslang am 20.11.2006 | 12:26 ---Wer kennt denn die Bücher nicht?  :o

--- Ende Zitat ---

Ich, sonst hätte ich vermutlich kaum gefragt ;)

Es gibt ja auch Leute, die kennen HdR nicht...

Dr.Boomslang:

--- Zitat von: Blizzard am 20.11.2006 | 12:30 ---Es gibt ja auch Leute, die kennen HdR nicht...

--- Ende Zitat ---
Also gelesen habe ich den auch nicht. Aber ich finde als Rollenspieler muss man eher Lone Wolf gespielt als HdR gelesen haben. :)
Aber wir schweifen ab...
Zu Lone Wolf selbst kann ich auch was sagen, nur nicht zu der D20 Version.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Blizzard am 20.11.2006 | 12:30 ---Ich, sonst hätte ich vermutlich kaum gefragt ;)

--- Ende Zitat ---
Dann solltest du sie dir unter Project Aon holen und lesen.

Das Rollenspiel ist allerdings zeitlich 50 Jahre VOR dem ersten Lone Wolf Buch angesetzt (klar, sonst gaebe es ja eine ganze Zeit lang nur noch EINEN Kai Lord), von daher musst du nicht wirklich wissen was in den Buechern alles gesagt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln