Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] Burning Empires

<< < (2/6) > >>

Wawoozle:
Bestellt... bin schon sehr gespannt :)

Boba Fett:
Kann sich jemand mal etwas intensiver über das Artha-System auslassen?

Fragen, die sich mir stellen:
Wie müssen die Beliefs,  Instincts  und Traits ausformuliert werden (ich meine, da gibt es ja verschiedene Level, inwiefern die sich auswirken von "immer ein Taschentuch dabei" bis "immer noch eine versteckte Waffe dabei")? Wie wird da unterschieden?
Wieviele Beliefs,  Instincts  und Traits hat jeder Charakter zu Beginn?
Wann bekommt man welche hinzu?
Wie setzt man sie genau ein, um Arthapoints zu regenerieren?
Gibt es ein Limit an Arthapoints?

Das klingt megaspannend!

Vash the stampede:
Durfte es heute in Händen halten. Sieht sehr, sehr gut aus. Mann, noch ein Grund mehr sich auf Weihnachten zu freuen. So lange muss ich mich noch gedulden. ::)

Imiri:

--- Zitat von: Boba Fett am  4.12.2006 | 15:19 ---Kann sich jemand mal etwas intensiver über das Artha-System auslassen?

Fragen, die sich mir stellen:
Wie müssen die Beliefs,  Instincts  und Traits ausformuliert werden (ich meine, da gibt es ja verschiedene Level, inwiefern die sich auswirken von "immer ein Taschentuch dabei" bis "immer noch eine versteckte Waffe dabei")? Wie wird da unterschieden?
Wieviele Beliefs,  Instincts  und Traits hat jeder Charakter zu Beginn?
Wann bekommt man welche hinzu?
Wie setzt man sie genau ein, um Arthapoints zu regenerieren?
Gibt es ein Limit an Arthapoints?

Das klingt megaspannend!

--- Ende Zitat ---

Also ins Artha hab ich mich grad zufällig eingelesen... nur glaub ich das deine Fragen eher in anderen Kapiteln beantwortet werden... geht ja mehr um BIT (Belief, Instinkts, Traits)...

Aber von ner Obergrenze stand da nichts.. kann natürlich sein, das das im Charakterteil steht und nicht bei den Regeln....

Boba Fett:
Ja, es geht mir eher im "BIT" als um Artha.
Kenne das Regelsystem halt nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln