Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Filme zur World of Darkness

<< < (3/3)

Preacher:
John Carpenters Vampires hat mit Hunter so viel zu tun wie Milch mit Coca Cola.

Wenn Wraith bei dir auch nur entfernt so abläuft wie "Ghost - Nachricht von Sam", dann bin ich froh, daß ich es nie bei dir spielen musste. Dito bei Vampire/Königin der Verdammten. Oder beim Geisterschloss - vollkommeneer Murks.

Die Mumie? Reden wir hier von dem Actionfilm mit Brendan Fraser? Wo zum Geier ist da bitte der dritte Teil? Und was haben diese beiden (fraglos sehr coolen) Pulp-Action-Streifen mit WoD zu tun?

Nein Junge, wenn diese Filme für dich

--- Zitat von: McQueen am 27.11.2006 | 00:58 ---vom eigentlichen Inhalt bzw Hintergrund in die Wod passen
--- Ende Zitat ---
dann hast Du die WoD nicht verstanden  >;D

Selganor [n/a]:
Warum machst du fuer diese Liste nicht ein eigenes Thema auf bzw. fuegst das ins ERSTE Posting ein?

Du kannst diese Liste ja durch die schon im "Filme, die man als WOD-Spieler sehen sollte"-Thread genannt wurden erweitern.

Dann am Besten das Thema zu "Liste der WoD-Filme nach System" (o.ae.) umbenennen und wir haben nicht X Threads zum selben Thema...

@Mumie 3: Ich denke er mein "Scorpion King"

Preacher:
Bei nochmaligem Lesen wirkt mein Beitrag doch sehr pampig - und sehr viel härter als er gemeint ist.
Sorry dafür - das sollte keine Watsche sein. Ich bin nur aus genannten Gründen mit der Filmauswahl nicht einverstanden und wollte das ein bischen launig deutlich machen (und vielleicht ein kleines bischen sticheln, wo ich schon dabei bin ;D).
Aber das war beim besten Willen nicht böse gemeint.

McQueen:
@hendrik: Lieber brauchbare vorschläge machen als rum stecheln oder eigene Liste machen; damit wäre uns allen doch wesentlich weit aus mehr geholfen. Das wäre auch nicht bös gemeint, aber weit aus sinnvoller.  ;)

@selganor: Pfff.... so bald es sich im wesentlichen lohnt und pro System mindesten 10 Filme drin sind, werd ich das entsprechend ändern.... ansonsten gestehe ich freielich, - erstmal zu faul zu sein.
Ist für den Anfang leider doch etwas unübersichtlicher geworden hier, als ich mir das ursprünglich gewünscht habe.

PS: Wenn jemand unabhängig dieses Topic wissen möchte, wie ich meine Spiele aufbaue oder welchen Sinn für mich in welchem Systeme Filme oder anderes Material ergeben, dann fragt doch bitte im icq oder via pn. Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln