Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Ich suche das beste Thema und einige Helfer

<< < (5/9) > >>

the7sins:
Also zuerst einmal habe ich das Problem mit der wirklichen Erde und der verwendeten Sprache (Bei Wikingern, Asiaten und Arabern (?) ein wenig schwer) noch nicht überlegt, werde aber nach einer Lösung suchen. Zuerst einmal heißt es aber PAUSE, denn ich bin jetzt eine Woche lang auf Schiurlaub. Es wird sich zeigen, wann es die nächste Aktualisierung gibt, wahrscheinlich aber schon Samstag, ich habe ja Zeit zum Überlegen (hoffentlich).
the7sins

carthoz:
na dann "ski und rudel gut!", oder wie das heißt.  ;D

@maratos:
ich denke, daß mach ich am besten mit ner mail in den nächsten tagen. fürn thread ist das eher ungeeignet - glaub ich.

the7sins:
Also zuerst ein mal "I äm bäkk" und keine gröbere Verletzung erlitten. Ich arbeite schon wieder fleißig (Ferien!! ;D) und werde bald die neuesten Änderungen auf die HP (sieht noch immer scheiße aus) geben.
the7sins

carthoz:
dann ein "hällo ägähn!" zurück!
ich zumindest warte schon gespannt auf neuigkeiten. aber sei gewarnt: ferien klingen immer nach viel zeit - ist aber ein trugschluß. was ich alles in der letzten woche schaffen wollte.... *snif*  ;)

the7sins:
Also das mit den Ferien ist natürlich völlig richtig :-(, trotzdem bin ich zuversichtlich in den nächsten Tagen updaten zu können, aber vorher bräuchte ich eure Meinung zu einer Idee von mir:
Ich hätte nähmlich eventuell vor, dass die Spieler mythische Wesen (Valküren, Dschinne, Einhörner) zur Hilfe holen können, die alle bestimmte Hilfen sind (z.B.: Könnte eine Riesenwolf den Wikinger im Kampf helfen, während ihnen eine Valküre beim Rätseln hilft, d.h.: Hinweise vom SL)
the7sins

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln