Medien & Phantastik > Sehen
Garth Ennis' Preacher auf HBO
Joerg.D:
Tulip : Katee Sackhoff
Cassidy: Kenneth Branagh
Als Jesse Custer : Collin Ferrel
Heiliger der Killer: Clint Eastwood
John Wayne : Himself Mit digitaler Videobearbeitung sollte das kein Problem sein.
Assface: Kein Ahnung, da müsste ich mir noch mal in Erinnerung rufen, wie Er vor dem Unfall ausssah.
Der Preacher soll nicht interlektuell sein.
Er ist dümmlich,gewaltverherrlichend, provinziell und sexistisch.
Und das ist gut so!
Preacher:
--- Zitat von: Jörg.D am 29.11.2006 | 21:38 ---John Wayne : Himself Mit digitaler Videobearbeitung sollte das kein Problem sein.
--- Ende Zitat ---
Schon, aber geprochen werden müsste er trotzdem von wem anders und ihn selbst braucht man an sich nicht, da sein Gesicht ja nie zu sehen ist. Wahrscheinlich wäre da ein anderer Schauspieler einfacher...
--- Zitat von: Jörg.D am 29.11.2006 | 21:38 ---Assface: Kein Ahnung, da müsste ich mir noch mal in Erinnerung rufen, wie Er vor dem Unfall ausssah.
--- Ende Zitat ---
Auch nicht viel besser. ;)
Das betreffende SPecial wurde eh von einem anderen Zeichner gestaltet, der eher "grob" zu werke geht.
Abe der gute heißt ARSEface, nicht Assface ;)
Ralf:
Für Arschgesicht nehmen wir einfach Ben Affleck.
Der braucht nicht mal Special Effects. >;D
Im übrigen ist HBO ein Privatsender und wer schon mal HBO-Serien wie Deadwood gesehen hat weiss, dass die überhaupt keine wie auch immer gearteten Probleme mit Schimpfwörtern haben.
Oder Möpsen, wenn wir schon beim Thema sind... ::)
Karl Lauer:
Also in einem 2003er Beitrag auf Moviegod ist von James "Cyclops" Marsden die Rede als Jesse Custer
Keine Ahnung wie es 3 Jahre später ausschaut... aber ich halte ihn nicht für die beste Wahl. Hab mir gestern ein wenig das Hirn zermartert aber auf Anhieb ist mir niemand für die Rolle eingefallen.
Azzu:
--- Zitat von: Ralf am 29.11.2006 | 23:58 ---Im übrigen ist HBO ein Privatsender und wer schon mal HBO-Serien wie Deadwood gesehen hat weiss, dass die überhaupt keine wie auch immer gearteten Probleme mit Schimpfwörtern haben.
--- Ende Zitat ---
Gut. Dann wird Cassidy auch was anderes als Pieptöne von sich geben. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln