Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

CORPORATION - kennt das jemand?

<< < (6/9) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Ehron am 21.04.2008 | 22:28 ---Nope, keine fremden Rassen, auch keine übermächtigen Drachen oder was es sonst noch so bei SR gibt. Dafür aber Spinner, die ihre Menschlichkeit hinter sich lassen wollen, indem sie ihren Körper bis zum Anschlag mit Cyberware vollpumpen (die im Buch leider zu wenig vorhanden ist).

Achja, was ich oben vergessen hab: keine Magie, dafür aber recht bodenständige Psi-Kräfte. Das Thema Matrix (oder whatever) ist leider noch ziemlich schwach, gerade mal eine Seite Hacking-Regeln.

--- Ende Zitat ---
Tja was soll ich sagen? Sounds good. :D Besonders das mit der Magie.

Greifenklaue:
Nein, die drucken nicht mehr selbst (da traten immer die Probleme auf).

Würfelheld:
tja MG hatte ja wieder Platz nachdem Cthulhutech an Catalyst Games gegangen ist  ::)

YY:
Threadnekromantie!  ;D

Hat schon jemand (Ehron?  :)) "The Dragon awoken" und mag ein paar Worte dazu verlieren?

Blizzard:
"The Dragon awoken" habe ich nicht-aber dafür jetzt das Grundregelwerk erstanden. Macht auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck(bin noch nicht zum Lesen gekommen). Das Cover von meinem GRW unterscheidet sich allerdings irgendwie von dem Cover, das ich sonst beim Corporation-GRW gesehen habe: Das Cover von meinem GRW ist einfach nur blau mit der Überschrift "Corporation" während hingegen das andere Cover (das ich übrigens besser finde) 4 Men in Black unter dem Schriftzug "Corporation" präsentiert. Gibt es da unterschiedliche Editionen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln