Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Pimp my Weapon!

(1/3) > >>

Cycronos:
Hallöchen!

Ich wollte mal die ganzen Bastler hier fragen, was man so aus einem

Two bladed Sword

rausholen kann. Insbesondere Richtung Dmg, Threat-Range, und crit-multiplier.
Welche enchantments gibts denn da so, ausser dem klassischen "keen", oder wie pimped man eine Waffe am effektivsten, wenn der Char auf viele Attacken (TWF und alles, was danach kommt) ausgelegt ist?

vielen dank im vorraus
Erisian Eagle

Selganor [n/a]:
Schau doch mal in E.N. Arsenal: Two-Bladed Sword

Ein Supplement NUR fuer das Two-Bladed Sword.

Skele-Surtur:
Nu, die ganzen Two-Weapon-Fighting Feats erfordern ab gewissen Stufen eine mörder dexterity derweil weapon finesse nicht greift (keine leichte Waffe). Daher war das Two-Bladed Sword (außer für einen Exotic Weapon Master) für mich nie eine Option. Ich MinMaxe auch lieber am Charakter als an der Waffe aber ganz spontan würde ich sagen, die Verzauberungen und Sondermaterialien sollten sich unterscheiden, um eine gewisse Flexibilität zu gewährleisten.
Es wäre beispielsweise Sinnvolle eine Klinge versilbern zu lassen und die andere aus Kaltem Eisen anfertigen zu lassen, um möglichst viele DMRs umgehen zu können.

Riot:

--- Zitat von: Erisian Eagle am  5.12.2006 | 16:08 ---Insbesondere Richtung Dmg, Threat-Range, und crit-multiplier.
--- Ende Zitat ---

Hehe, da zeigt man ihm mal, was möglich is und schon will ers auch... Als ob n abgespeckter Half Celestial Gestalt Charakter nich schon stark genug wäre

Bevor du's also woanders her erfährst, die Axt meines Myren ist z.T. aus dem Magic of Faerun (Heavy), Arcana Unearthed (Dire) und dem Merceneries (Laminated, Serrated) von AEG.

Für viele Attacken ist auch immer die Wounding Verzauberung interessant

Cycronos:

--- Zitat von: Riot am  6.12.2006 | 11:48 ---Hehe, da zeigt man ihm mal, was möglich is und schon will ers auch...

--- Ende Zitat ---

ne, darum gings eigentlich nicht. Vielmehr war mir so eine "nackte" Waffe auf Dauer einfach Potential-Verschwendung, und ich wollte mich umhören was es abseits den classics mitlerweile so gibt. Hab mich ja seit fast drei Jahren nicht mehr mit D&D beschäftigt.

Aber Wounding ist ne Idee. Insbeondere bei meiner hohen Attackenzahl, da haste wahr!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln