Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Fantasywelt und RPG] Lands of Enymion

<< < (2/2)

ZSV:
So, nun endlich ist das Basisregelwerk einmal zum Korrekturlesen fertig (91 Seiten, super Sache... ). Wer es sich mal anschauen will, folge diesem Link.

Hat sehr lange auf sich warten lassen, aber was will man tun, wenn man immer nur in den wenigen Abendstunden etwas Zeit dafür findet. Sobald jetzt alle Rechtschreibfehler draußen sind, weitere Beispiele zum besseren Verständnis eingefügt sind und vielleicht noch ein paar Bilder zur Veranschaulichung, wird das ganze dann in eine offizielle Fertig-Version gebracht.

Ruinenbaumeister:
Das Layout ist schon einmal sehr gut gelungen. Da können auch erfolgreiche Mainstream-Systeme eine Scheibe abschneiden. Seitenumbrüche könnte man etwas großzügiger setzen. Davon abgesehen ist alles ist sehr gut leserlich und klar gegliedert.

Zum Inhalt kann ich mich jetzt noch nicht äußern, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall noch näher ansehen.

ZSV:
Mit Seitenümbrüchen meinst Du wahrscheinlich, dass teilweise die Headlines zB alleine am unteren Rand stehen.. ja, das werde ich noch korrigieren. Ich habe bisher noch Abstand davon gehalten, falls sowieso noch hier und da Content rein muss und mir dies dann wieder die Formatierung durcheinander bringen würde :)

Aber vielen Dank vorab!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln