Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[Vorschlag]Forenrollenspiel
Plansch-Ente:
Halli Hallo
Ich möchte, ähnlich wie beim Forenrollenspiel "Kinder der Nebel" (wenn ich mich richtig erinnere ???) ein freies Forenrollenspiel leiten. Dabei soll es vorrangig darum gehen einen Charakter auszuspielen, aber auch die Action soll nicht zu kurz kommen. Es soll richtig schön episch werden. Dazu müsste ich aber Interessenten haben mit denen ich dann das Setting zusammen bestimmen möchte - dabei bin ich für alles offen. Hat dazu jemand lust? Ich möchte vorerst die Spieleranzahl auf 5 begrenzen (auch wenn die Erfahrung zeigt das sich kaum jemand meldet ;) ) - bin aber, sollte es wider erwarten doch mehr Interessenten geben, bereit drüber zu reden :)
mfg
Noir
Tantalos:
Ich würde gerne teilnehmen, nachdem mein letztes Forenrollenspiel stark daneben ging...
Plansch-Ente:
Ja wunderbar...jetzt noch 2 weitere Spieler und das ganze findet statt :d
@Tim:M : Hast du schon nen Wunsch bezüglich Setting?
Tantalos:
Kann ich mir ganz frei was wünschen?
Spass hätte ich zur Zeit glaube ich auf "Karibik-Piraten-Rum" oder "Nebel-London-Holmes" Dinge...
bin aber auch für andere Dinge bereit. Mal sehen, ob noch wer mag.
Plansch-Ente:
Jap, kannst dir frei was wünschen...ich möchte gerne mit den Spielern zusammen ein Setting bestimmen...so kann man das Risiko klein halten, das die Spieler merken "Och nö...das Setting ist doch nichts für mich..." und dann wieder abspringen.
Also: Sonst noch wer? Kommt schon...traut euch :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln