Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[Vorschlag]Forenrollenspiel

<< < (9/12) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Computer-Ente am  2.01.2007 | 10:02 --- Sollen wir dann sagen wir beginnen nächste Woche (wenn Blizzard wieder da ist) sobald alle ihre Chars fertig haben? Oder wollt ihr lieber schonmal anfangen und wir lassen Blizzard später einsteigen?

--- Ende Zitat ---

Da es auch in meinem privaten Runden die Regel(ung) gibt, dass trotzdem gespielt wird wenn einer mal nicht kann(hat der halt Pech gehabt) kann ich mit beiden Alternativen gut leben ;). Die Entscheidung überlasse ich euch.

Pendragon:
also der Vorschlag von Blizzard ist okay, ich hätte da nichts gegen einzuwenden.
denke wir sollten erstmal Charas machen usw. und dann sehen wir weiter. Denke es ist schon wichtig das wir das alles gemeinsam machen und nicht jeder für sich alleine im stillen Kämmerlein oder?

Tantalos:
Hui, da ist ja richtig was passiert in meinem Urlaub.
Großartig.

Also Blizzars Einteilung finde ich schonmal spitze. Die Vorteile finde ich allerdings irgendwie panne, immerhin sind die freien Fertigkeiten ja schon irgendwie Vorteile. Zwei Nachteile, also Dinge in denen der Charakter gar nicht gut ist finde ich super und würde ich so unterschreiben. Damit lässt sich schonmal gut was anfangen.

Ich werde mal was schustern und hier reinschreiben.

Plansch-Ente:
Geht so...ich habe bei Fertigkeiten und Vorteilen schon etwas unterschieden. Vorteile zum Beispiel sehe ich als irgendwelche BESONDERE Fähigkeiten...irgendwie "Sehr ruhige Hand" oder "scharfe Augen" zum Beispiel...während Fertigkeiten mehr sowas ist wie "kann besonders gut Rasen mähen" oder "kann gut schlösser knacken"...

Ist vielleicht nur ein kleiner Unterschied...aber doch schon einer, den man nicht ausser Acht lassen sollte...

Blizzard:
So bin wieder im Lande. Das wollte ich nur vermelden ;D

Zum Charakterbauen werde ich aber erst im Laufe der Woche kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln