Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[In Entwicklung] The Dresden Files - RPG
Selganor [n/a]:
Hoerbuecher weiss ich nicht, aber Band 1 (vielleicht auch inzwischen Band 2) sind wohl ins deutsche uebersetzt worden (aber wer liest das schon wenn man weiss dass man durch die Uebersetzung nur Qualitaet verlieren kann ;) )
Vash the stampede:
--- Zitat von: Selganor am 13.12.2006 | 14:06 ---Hoerbuecher weiss ich nicht, aber Band 1 (vielleicht auch inzwischen Band 2) sind wohl ins deutsche uebersetzt worden (aber wer liest das schon wenn man weiss dass man durch die Uebersetzung nur Qualitaet verlieren kann ;) )
--- Ende Zitat ---
Band 2 gibt es inzwischen auf deutsch. Titel: Wolfsjagd.
Würfelheld:
--- Zitat von: Selganor am 13.12.2006 | 14:06 ---Hoerbuecher weiss ich nicht, aber Band 1 (vielleicht auch inzwischen Band 2) sind wohl ins deutsche uebersetzt worden (aber wer liest das schon wenn man weiss dass man durch die Uebersetzung nur Qualitaet verlieren kann ;) )
--- Ende Zitat ---
Band 2 - Wolfsjagd ist auf Deutsch bereits erhältlich!
Tom:
--- Zitat von: Selganor am 13.12.2006 | 14:06 ---(aber wer liest das schon wenn man weiss dass man durch die Uebersetzung nur Qualitaet verlieren kann ;) )
--- Ende Zitat ---
Nur mal am Rande. Ich hab im Laufe meiner Rollenspiellaufbahn jede Menge miserabler Übersetzungen vorgesetzt bekommen und zwar meist von Leuten die meinten das Original wäre viel besser und sie würden es eh nur auf englisch lesen und verstehen. ::) Da waren und sind manche professionelle Übersetzungen besser. ;D
Roland:
Mein sehr prositiver Eindruck von "Spirit of the Century" (sozusagen das Schwesterspiel) stimmt mich hoffnungvoll für das Dresden Files RPG, obwohl ich die Romane ziemlich mäßig finde. Aber ein wirklich gutes, offenes Urban Fantasy Rollenspiel ist schon länger nicht mehr erschienen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln