Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

kostenlose Indie-RPGs oder wenigstens Previews?

<< < (6/7) > >>

Skyrock:
Wenn wir schon beim Recht-Schrei-Punk sind: In "Nicotine Girls" ist ein T zuviel.

Dom:

--- Zitat von: 1of3 am 19.12.2006 | 17:03 ---Wenn noch jemand kurz was zu den Spielen sagen könnte, die keine Beschreibung haben, wär das auch schön.

--- Ende Zitat ---

Persona: Universelles Rollenspiel, bei dem die Charaktererschaffung nicht vor, sondern während des laufenden Spiels durchgeführt wird. Durch das Festsetzen von Schwierigkeiten kann der Spielleiter die Spieler dazu bringen, Aussagen über ihre Charaktere zu machen.

Formless: URL: http://www.pigames.net/collaborative/index.php?action=read&page=183
Universelles, spielleiterloses, würfelloses und weitgehend freies Rollenspielsystem mit Hilfen zur Hintergrunderschaffung. Konflikte werden durch reines Aushandeln aufgelöst, wobei die Charakterkonzepte zur Argumentation herangenommen werden.

Dom

[tob]ias:
Die Liste ist ja schon wirklich ansehnlich :).

Was mir grad spontan aufgefallen ist, dass jeweils die deutschen Links zu Wushu und TsoY noch fehlen :-).

Holothuroid:
Done.

[tob]ias:
Sehr gut :).

Ich hätte noch zwei Vorschläge, so der Vollständigkeit halber:

Liquid

Liquid Condensed, Download hier aus dem Forum


The Riddle of Steele

Freie Quickstartrules http://www.theriddleofsteel.net/support/trosqs.zip


Eine kleine Beschreibung sollten wohl besser die zusammenstellen, die es schonmal gespielt haben :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln