Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Verbessern von Monstern mit Klassenleveln

<< < (3/5) > >>

Nomad:

Ich kann zu der Regeldiskussionn nicht viel beitragen, ??? weil ich schon lange nicht mehr D20 spiele.

Aber was Monster mit Klassenleveln angeht, sollte man meiner Erfahrung nach eher vorsichtige sein.
Unser alter SL hat die Gruppe mehr als einmal damit völlig überraschen :o umgenietet. >;D

Teclador:

--- Zitat von: Selganor am 14.12.2006 | 20:31 ---3. Zaehlen seine Psion Level (vgl. oben nur mit Magic=Psi) zu seinem Manifester Level der normalen Faehigkeiten dazu (und der ist so schon 9)

--- Ende Zitat ---

Oh gut dass ich das grade sehe.

Verstehe ich das so richtig:

Wenn ich ein Monster habe, dass seine Spell-like Abilities "as a 13th LVL Sorcerer" spricht und ich gebe diesem Monster jetzt 3 Level Sorcerer oben drauf, dann spricht er sowohl seine Spells als auch seine Spell Like Abilities wie ein Sorcerer Level 16?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Futurist am 18.12.2006 | 14:12 ---Wenn ich ein Monster habe, dass seine Spell-like Abilities "as a 13th LVL Sorcerer" spricht und ich gebe diesem Monster jetzt 3 Level Sorcerer oben drauf, dann spricht er sowohl seine Spells als auch seine Spell Like Abilities wie ein Sorcerer Level 16?

--- Ende Zitat ---
Nein und Ja.

Sprich: Es spricht die Sorcerer-Sprueche wie ein Sorcerer 3, aber die Spell Like Abilites die es schon hat wie ein Sor 16.

Purzel:
Was ist mit Monstern, die schon Spellcaster eingebaut haben?

z.B. "Dark Naga" castet Spells wie ein Sorcerer im 7ten Level.

Was passiert, wenn diese Naga nun einen Level in der Sorcerer Klasse nimmt?

Referenz: Dark Naga

Urias:
Bin mir ziemlich sicher dass die stacken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln