Medien & Phantastik > Sehen
Bruce Willis kann's noch: Live free or die hard
Blizzard:
--- Zitat von: Hendrik am 4.07.2007 | 12:58 ---Huiuiui - damit legst Du die Messlatte aber gewaltig hoch. Und wenn jetzt ich Fan der ersten beiden Teile den Film anschaue, und nicht wenigstens für 3 Tage von den Socken bin, dann werde ich ganz doll enttäuscht sein und mir die Augen ausweinen, weil wieder ein Stück meiner Seele gestorben ist. Kannst Du das verantworten? Oder willst Du über diese Bewertung nochmal nachdenken?
;D
--- Ende Zitat ---
Ich bin ebenfalls Fan der ersten beiden Teile sowie des dritten Teils. Und finde den vierten Teil von der Serie einfach am besten ;D. Ob er dich 3 Tage von den Socken haut weiss ich nicht. Ich werd mir den Film aber definitiv auf DVD holen und kann dir als Fan der ersten beiden Teile den Film echt nur weiterempfehlen. Teil IV rockt! :d Und zwar mehr als die Teile I,II und III. ;)
Vash the stampede:
Auch ich habe ihn gestern gesehen. Der Film ist top. Absolut top! Mit der beste Film dieses Jahres. :d
Ob er der Film der beste der Reihe hat doch jeder selbst zu entscheiden. Der neue Film ist auf jeden Fall super. Und über den Titel lästere ich auch nicht mehr, seitdem ich die Hintergründe zur Titelvergabe kenne. ;D
Preacher:
--- Zitat von: Vash the stampede am 4.07.2007 | 13:29 ---Und über den Titel lästere ich auch nicht mehr, seitdem ich die Hintergründe zur Titelvergabe kenne. ;D
--- Ende Zitat ---
Die da sind?
Dash Bannon:
soweit ich weiss war
Die Hard 4.0 der internationale Titel (also von Anfang an)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Dorin am 4.07.2007 | 13:38 ---...
Die Hard 4.0 der internationale Titel (also von Anfang an)
--- Ende Zitat ---
Plus, dass das Skript ursprünglich nicht für Die Hard geschrieben worden war (sieht man auch am Anfang des Films bei den Credits ;)). Das Skript trug auch irgendwann mal den Titel "www3" oder so ähnlich. Man übernahm diesen Hinweis mit in den Titel der Die Hard-Reihe. Später änderte man aber den Titel, da der US-Staat New Hampshire das Motto Live Free or Die hat, passte es an und nahm dies als Titel. Dabei beließ man aber den ersten Titel für den internationalen Markt. (So berichtete es zumindest die Moviestar und mir leuchtete es ein. Es ist auch nachprüfbar, da weltweit der Film als Die Hard 4.0 vermarktet wird ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln