Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Welches ist der richtige d20 Hintergund für mich?

<< < (3/3)

Cyberdance:

--- Zitat von: Burncrow am 19.12.2006 | 00:40 ---So, ich mag Fading Suns, Vampire, DA:Inquisitor, Warhammer RPG, Demon: The Fallen, finde DSA hintergrundtechnisch recht nett (wenn auch sonst Gülle) und hab mich auch mal für Mechwarrior interessiert.
Was ist der ideale D20 Hintergrund für mich?

--- Ende Zitat ---
Ich schlage Urban Arcana vor (d20 Modern) und würde den d20 Future-Zusatz evtl. in Erwägung ziehen. Fantasy, Modern und Futuristisches was du noch nach eigenen Wünschen frei gestalten könntest, bzw. auf Basis dessen ein eigenes Setting basteln.

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Burncrow am 19.12.2006 | 00:40 ---So, ich mag Fading Suns, Vampire, DA:Inquisitor, Warhammer RPG, Demon: The Fallen, finde DSA hintergrundtechnisch recht nett (wenn auch sonst Gülle) und hab mich auch mal für Mechwarrior interessiert.
Was ist der ideale D20 Hintergrund für mich?
--- Ende Zitat ---
Der idealen Hintergründe wären:
Fading Suns D20, World of Darkness D20, DA:Inquisitor D20, Warhammer D20 und DSA D20. ;)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Selganor am 19.12.2006 | 11:13 ---Nicht wirklich... ich bin bisher komplett drum rumgekommen und kann nicht behaupten dass ich was vermissen wuerde ;D

--- Ende Zitat ---

das merkst du nur wenn du es einmal gespielt hast, ist wie ne droge, einmal angefixt gibt es nix besseres ;)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Kardinal Richelingo am 19.12.2006 | 11:44 ---das merkst du nur wenn du es einmal gespielt hast, ist wie ne droge, einmal angefixt gibt es nix besseres ;)

--- Ende Zitat ---
War das ein Angebot fuer eine Runde die du auf dem Treffen leitest? ;D

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Selganor am 19.12.2006 | 11:50 ---War das ein Angebot fuer eine Runde die du auf dem Treffen leitest? ;D

--- Ende Zitat ---

hmmm, wär mal was allerdings nicht auf dem wintertreffen 2007, eher was fürs Wintertreffen 2008. Das wär dann wohl was :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln