Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Warum Stufen?

<< < (22/29) > >>

Xemides:

--- Zitat von: Apfelkuchenwoche am 25.12.2006 | 14:30 ---und was ist so toll daran der Realität nahe zu sein ?

--- Ende Zitat ---

Ist sicher eine Geschmacksfrage, ich mag es halt lieber realitätsnäher, andere nicht. Ein rein subjektiver Grund, aber halt mein Standpunkt. Ich bin nunmal kein Taktikspieler, dem Abstraktionen reichen.

Xemides:

--- Zitat von: Roland das rotnasige Raubtier am 25.12.2006 | 14:24 ---In der  Praxis scheint es (außer bei Kindern) so zu sein, dass eine größere Belohnung am Ende einer Periode besser motiviert, als kontinuierliche kleine Belohnungen.

--- Ende Zitat ---

das kann ich in meinem Fall nicht bestätigen, ich finde das kontinuirliche verbessern um Meilen besser.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Kazander am 25.12.2006 | 23:32 ---Ist sicher eine Geschmacksfrage, ich mag es halt lieber realitätsnäher, andere nicht.

--- Ende Zitat ---
Und warum spielst du dann D&D? ;D

Xemides:
Weil Freunde von mir und meine Frau D+D spielen wollten bzw. schon spielten und ich mich mich dem angeschlossen haben. Genauso kam ich vor 3 Jahren zu DSA, auch bei weitem kein optimales System, das ich aber mitgespielt habe, weil es ein Gruppenentscheid war.

Ich kann mich grundsätzlich mit jedem System anfreunden und beim Spiel Spaß haben, trotzdem werde ich s aber für mich bewerten.

Burncrow:

--- Zitat ---Und warum spielst du dann D&D?
--- Ende Zitat ---
Weil es bei (unerfreulichen) viele Hintergründen, die ich mag, die default Lösung ist.
Wenn ich da erst alles umfrimmeln muss, ist das ärgerlich. Buy the Numbers ist aber auf jeden Fall hoch auf meinem Wunschzettel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln