Medien & Phantastik > Sehen

Grindhouse - der neue von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez

<< < (10/16) > >>

Sparky:

--- Zitat von: Visionär am 27.07.2007 | 16:53 ---Ach Jasper wegen so Analysen liebe ich dich!

--- Ende Zitat ---
Analyse? Das haben die Frauen doch die ganze Zeit gesagt "jetzt fick' ich dich; jetzt wirst du gefickt"...da muß man nichts analysieren... :gaga:

--- Zitat von: Warlock am 27.07.2007 | 17:37 ---die erste Hälfte...ist IMO eine sehr lang ausgewalzte und aufgrund der Länge langweilige "Vorgeschichte" für die zweite Hälfte. 

--- Ende Zitat ---
Ja, ein langes, ermüdendes Vorspiel was einem die Lust raubt >;D
Frage mich, was Freud dazu gesagt hätte...

Warlock:

--- Zitat von: Visionär am 27.07.2007 | 17:45 ---Ich mag die erste Häfte wegen der kranken Dialoge!

--- Ende Zitat ---

...und ich wegen dem Lapdance  ;)

(auch wenn die Frau aussieht als hätte ihr jemand aufs Maul gehauen - klarer Fall von zuviel Collagen/Botox/Silicon/weisderSchinderwasdiedareinspritzen)

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Sparky am 27.07.2007 | 19:41 ---ein langes, ermüdendes Vorspiel was einem die Lust raubt

--- Ende Zitat ---

Da fehlte wahrscheinlich die Werbung zwischen ("Werewolf-Women of the SS" oder so  >;D )

--- Zitat ---Frage mich, was Freud dazu gesagt hätte...

--- Ende Zitat ---

Oh Mann, jetzt kriege ich nicht das Bild vom nächsten Tarantino Film aus dem Kopf:
Siegmund Freud hat sich mit einer leicht bekleideten Patientin hinter einer Couch verbarrikadiert und hält untote Sturmtruppen mit der Pumpgun auf Distanz, während beide über Phallus-Symbole diskutieren  ~;D

Chiungalla:

--- Zitat ---auch wenn die Frau aussieht als hätte ihr jemand aufs Maul gehauen - klarer Fall von zuviel Collagen/Botox/Silicon/weisderSchinderwasdiedareinspritzen
--- Ende Zitat ---

Das muss gar nicht sein.
Sie hat mich sehr an Angelina Jolie erinnert irgend wie,  und die hatte auch schon als kleines Mädchen solche Lippen.

Sparky:

--- Zitat von: Mr Grudenko am 27.07.2007 | 21:32 ---Siegmund Freud hat sich mit einer leicht bekleideten Patientin hinter einer Couch verbarrikadiert und hält untote Sturmtruppen mit der Pumpgun auf Distanz, während beide über Phallus-Symbole diskutieren  ~;D

--- Ende Zitat ---
DEN Film würde ich mir ansehen :D
Oder will ihn jemand mit mir drehen? >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln