Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Suche] Neverwinter Nights 1 - Mitspieler

<< < (19/36) > >>

Feuersänger:
Neuer Vorschlag:
es gibt auch immer Server, die ständig die OC laufen haben. Da ist meistens keiner drauf. Wir können also einfach einen dieser Server hernehmen. Wär n Versuch wert, oder? Diese Server sind im Gamespy recht verstreut, meistens bei Action oder Story (Module: Chapter One etc.)

Imiri:
Was mir grade noch eingefallen ist.. kann es evtl- auch ein Problem mit der Firewall sein, das man den Server nicht sieht? War bei LAN-Spielen öfter maml der Fall.

Feuersänger:
Ich glaub, das Problem liegt eher am Port Forwarding. Allerdings hab ich gestern noch etwas damit rumexperimentiert, hab das NWN-Forum bemüht, hab in meinem Router alle benötigten Ports freigeschalten... to no avail, der Server erscheint einfach nicht im Internet. -.-

Imiri:
Schade...

Jetzt liegt es noch nicht mal am Termin und fehlenden Spielern sondern an so was....

Und wenn ihr aml wieder wasa machen wollt (heute Abend ?) und ich bin icht online .. einfach ne PM.. evtl. bekomm ich die ja rechtzeitig und komm noch online.

Hat jemand Ideen welche Zauber man am besten bei einem Kleriker in die Slots legt?
Wie kann man die Spontanen Heilzauber aislösen?
Das hab ich nicht gefunden.

Yoscha:
Heute abend wird bei mir definitiv nichts mehr.
Irgendwann die Woche dann?

Lust hab ich immer noch, trotz aller Serverprobleme ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln