Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Allgemeines
Urias:
Inwiefern sollte sowas gefährlich sein das will mir nicht ganz eingehen (etwa dass man dann nie die unendliche Weisheit des "guten Rollenspiels" erfahren kann *gg*?), aber ok.
Asdrubael:
Öhm ... so ein stil-bashing könnte hoffnungsvolle Anfänger egal welchen Stils einfach vertreiben ::)
Liebe Anasstaja, bitte nicht beachten, die spielen nur! :D
Also mir ist Stil ziemlich wurscht, solange ich Spass habe.... was war eigentlich zuerst da? Stil oder Spass?
Der Spass oder? Dann lasst doch die Anfänger ihren Stil selber finden
ful-ir:
--- Zitat von: Joe am 30.12.2006 | 12:02 ---Öhm ... so ein stil-bashing könnte hoffnungsvolle Anfänger egal welchen Stils einfach vertreiben ::)
--- Ende Zitat ---
Ich hab kein Stilbashing betrieben glaube ich. Ich hab mich fömlich bei Dominik entschuldigt weil ich glaube dass er es so verstanden hat und damit hoff ich dass es gut ist.
--- Zitat von: Joe am 30.12.2006 | 12:02 ---Also mir ist Stil ziemlich wurscht, solange ich Spass habe.... was war eigentlich zuerst da? Stil oder Spass?
Der Spass oder? Dann lasst doch die Anfänger ihren Stil selber finden
--- Ende Zitat ---
Genau dass hab ich gesagt.
Und ausserdem ist das mit dem dem gutes RollenspielTM Blödsinn. Ich besitze leider nur das Copyright ;D
Asdrubael:
ich wollte eigentlich auch nur sagen, das sowas ernster rüberkommen kann, als gedacht ;)
und das Copyright hat das GroFaFo ;D
anstassja:
Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen! War im Kurzurlaub. Kaum schau ich hier rein, komm ich net mehr mit. Ich denke, wir finden schon unseren Stil. Dank eurer Hilfe hat mir der SL mal zugehört. Jetzt haben wir beschlossen, dass ich einfach mal wieder den SL mache. Und am aaaaaallerwichtigsten ist der Spass!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln