| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Allgemeines |
| << < (13/16) > >> |
| Darklone:
Ich glaub auch die Paladine im Neglige haetten ein Problem. |
| 6:
@Joe: Das Abenteuer ist eher im Rainbox-Six-Stil. Also Wächter auf Entfernung der Reihe nach "neutralisieren", bevor das Anwesen dannn "gesichtert" ist. Manche Gruppen lösen das Abenteuer dann aber eher im Shadowrun-Stil. Also durch die Vordertür mit voller Feuerpower. ;) |
| Bluerps:
Jaja... "Ihr solltet doch da reingehen ohne das euch jemand sieht, verdammt noch mal!" "Es hat uns doch auch keiner gesehen... also keiner, der jetzt noch leben würde, meine ich." Bluerps ;D |
| Asdrubael:
--- Zitat von: Darklone am 10.01.2007 | 15:02 ---Ich glaub auch die Paladine im Neglige haetten ein Problem. --- Ende Zitat --- die haben drei probleme: 1. sie werden trotzdem entdeckt 2. sie haben im anschließenden Kampf keine Rüstung (es sei denn es wäre ein Neglige Armor +5 oder so) 3. ihr Ruf ist ruiniert Paladine in Negliges sind overrated ;D |
| Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Joe am 10.01.2007 | 16:46 ---2. sie haben im anschließenden Kampf keine Rüstung (es sei denn es wäre ein Neglige Armor +5 oder so) --- Ende Zitat --- Dafuer gibt's ja Chainmail Bikinis (und verwandte Ruestungen) ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |