Medien & Phantastik > Sehen
Dexter
Talasha:
--- Zitat von: Darth Klaue am 19.02.2016 | 08:10 ---Ich meinte tatsächlich DAS Ende.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem, ich hatte das nur gerade gesehen. *seufzels*
Greifenklaue:
Ja, gefällt nicht jedem.
Mir gefiel, dass es eigentlich in zwei Richtungen gelenkt wird und dann die dritte Tür nimmt.
Talasha:
Letzte Folge Dexter:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Supersöldner:
es kommen wohl 10 neue Folgen ? Oh und ist die Grund Idee der Serie eigentlich Glaubhaft ? Also das man dem Serienkiller schon als Kind beibringt wenn er Töten soll. Seine Opfer Auswahl durch Erziehung Prägen bevor er sich auf Schwarze Männer oder Blonde Frauen Fixiert ?
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Supersöldner am 9.06.2021 | 14:22 ---es kommen wohl 10 neue Folgen ? Oh und ist die Grund Idee der Serie eigentlich Glaubhaft ? Also das man dem Serienkiller schon als Kind beibringt wenn er Töten soll. Seine Opfer Auswahl durch Erziehung Prägen bevor er sich auf Schwarze Männer oder Blonde Frauen Fixiert ?
--- Ende Zitat ---
Er hat sich auf Mörder fixiert, unabhängig von Ihrer Abstammung. Er war ja auch noch zu jung für das traumatische Ereignis, um sich genau an seine Mutter zu erinnern und vielleicht den Typus zu präfierien bzw. den Mörder der Mutter nicht kennt. Wäre es später passiert, wäre das auch mit dem bevorzugten Typus eingetreten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln