Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Open Versatile Anime] OVA: The Anime Role-Playing Game

<< < (4/9) > >>

Boba Fett:
@Jed:
Du scheinst ja wirklich begeistert von OVA zu sein...
Wenn Du Spieler suchst, würde ich das parallel zu hier auch in der Spielerbörse bekannt geben, am Besten mit System und Ort im Threadtitel.
Da werden die meisten reinschauen, und vielleicht findet sich da eher jemand als hier in diesem speziellen Threadtitel.

Ansonsten würde ich mal die Frage stellen, wer denn alles Interesse an einem OVA print hat, vielleicht lässt sich ja eine Sammelbestellung organisieren...

Jed Clayton:

--- Zitat von: Boba Fett am  9.05.2007 | 10:19 ---@Jed:
Du scheinst ja wirklich begeistert von OVA zu sein...
Wenn Du Spieler suchst, würde ich das parallel zu hier auch in der Spielerbörse bekannt geben, am Besten mit System und Ort im Threadtitel.
Da werden die meisten reinschauen, und vielleicht findet sich da eher jemand als hier in diesem speziellen Threadtitel.

Ansonsten würde ich mal die Frage stellen, wer denn alles Interesse an einem OVA print hat, vielleicht lässt sich ja eine Sammelbestellung organisieren...

--- Ende Zitat ---

Nun, es ist im Großen und Ganzen eines meiner Lieblingssysteme.

Während der letzten 10 Jahre hatte ich eigentlich immer 3 bis 4 "Lieblingssysteme", zumindest in der Theorie.
Ab und zu fliegt dann mal eines aus meinen persönlichen "Top 3" wieder heraus und wird durch ein anderes Rollenspiel ersetzt, welches ich mittlerweile kennengelernt habe. So war es eben auch dieses Mal.

Wenn ich einigermaßen feste Pläne für eine Spielrunde bei mir habe, mache ich dazu sicherlich einen Thread, außer ich habe dann auf jeden Fall genug Spieler (... was eigentlich nie der Fall ist).

Eine Sammelbestellung wäre eine schöne Idee.
Wie gesagt ging es bei mir über RPGNow.com recht gut & einfach.  ;)

Roland:
Ich hab' mal bei Clay Gardner nachgefragt, vielleicht bekommen wir noch ein paar Exemplare. 

Roland:
Erfolg!  :D

OVA sieht tatsächlich ziemlich cool aus.

Jed Clayton:

Klasse. Freut mich für dich, Roland.

Sag mal, welche Version des Buchs hast du denn bekommen?

Das PDF, das US-Retail-Buch für den Fachhandel, oder die Ausgabe von Lulu.com (in Spanien gedruckt)?

Ich habe nämlich abgesehen vom PDF die Version von Lulu.com, und die ist - obwohl auch schön - auf absoluten Billig-Umweltpapier gedruckt.

Apropos Schönheit: Wusstest du, dass es auf Clays Seite auch Wallpaper-Bilder zu OVA zum Herunterladen gibt?  :D
Ich finde davon das Miho-und-Karis-Badeanzug-Bild am hübschesten. Das habe ich mir gleich besorgt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln