Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Open Versatile Anime] OVA: The Anime Role-Playing Game
Selganor [n/a]:
Nur zur Info: Auch wenn es so aussieht, fuer Paypal braucht man KEINE Kreditkarte, ein normales Konto auf einer deutschen Bank tut es auch (dazu ein kostenloser Paypal-Account)
Einfach hier mal im Multimedia-Bereich nach den Paypal-Threads schauen, da gab es schonmal Misverstaendnisse.
Jed Clayton:
Danke schön.
In der Tat stimmt das, und das war auch genau der Grund, weshalb ich überhaupt hier von Deutschland aus mit PayPal angefangen habe. Ich benutze PayPal auch einfach nur über mein Girokonto. Das ist alles.
Bisher muss ich sagen hatte ich mit PayPal selber keine Probleme, es ist sehr bequem. Wenn es überhaupt mal Probleme gab, dann nur mit langsamen Verkäufern oder Internet-Shops. Aber das hat nichts mit PayPal zu tun.
Bentley Silberschatten:
hey, aber sicher doch, ich war der TaxiCop und trotz etwas gekürztem Abenteuer hast du mich voll von OVA überzeugt. Hab gerne bei dir gespielt und hoffe das es mal die Gelegenheit geben wird ein ganzes Abenteuer durchzuziehen.
Paypal ist leider ne ganz miese Masche von eBay den Leuten, vor allen aber Verkäufern das Leben schwer zu machen. Einfach mal bei eBay in die PayPal Foren reinlesen.
Sphärenmeister zeigt wunderbar das man auch so an Independet RPGs kommen kann, auch wenn Imps Shop seine Produktpalette in der Richtung vergrößert wäre das sehr gut.
Jed Clayton:
OK, klar. Ich hätte es mir bei der Nürtinger Vereinsadresse gleich denken können. Cat-Con war schon echt cool, nur ein wenig klein im Vergleich zu anderen. Ich habe noch gar nicht alles vom Wochenende wieder ausgepackt.
Am Sonntag (nach eurer Abreise also) habe ich noch eine witzige Idee für ein weiteres OVA-Abenteuer bekommen. Wenn am Sonntag noch Leute für ein RPG da gewesen wären, hätte ich das auch sofort geleitet, aber am Sonntag hatten dann nur noch vereinzelte Personen Lust, und dann auch bloß noch zu Tabletops.
Ich plane schon eifrig für die kommenden Cons, kann ich dir sagen.
Wahrscheinlich nehme ich OVA zum Con der Langen Schatten mit (Augsburg), und zu ein, zwei anderen danach. Bis bald!
Jed Clayton:
--- Zitat von: Bentley Silberschatten am 14.03.2007 | 21:45 ---Paypal ist leider ne ganz miese Masche von eBay den Leuten, vor allen aber Verkäufern das Leben schwer zu machen [...]
Sphärenmeister zeigt wunderbar das man auch so an Independet RPGs kommen kann, auch wenn Imps Shop seine Produktpalette in der Richtung vergrößert wäre das sehr gut.
--- Ende Zitat ---
Hallo,
inzwischen weiß ich vom Autor von OVA, dass das Spiel (Grundregelbuch) vor einer Weile auch vom britischen Spielevertrieb Esdevium Games ins Programm aufgenommen wurde.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, versorgt Esdevium Games alle möglichen Comic-Shops und Spieleshops in Großbritannien mit Produkten, aber auch auf dem europäischen Kontinent. Ein guter Comic-Fachhändler sollte über Esdevium ein Exemplar von OVA bestellen können. Dann brauchst du auch kein PayPal usw.
Hier der Link:
http://www.esdeviumgames.com/newreleasesheets/July4th2006web.pdf
(In diesem Dokument musst du auf die 2. Seite weiterscrollen, dort steht das Buch dann in der Mitte rechts.)
Clay Gardner sagt, Online-Shops u.a., die ihren Sitz im Vereinten Königreich haben, sollten das Buch besorgen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln