Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Star Wars RPG Saga Edition
Timo:
@DennisC81
nee, ich meinte schon jeder ein eigenes 12er Case, wenn wir zusammen bestellen, sparen wir 4,90€ Porto ;)
DennisC81:
achso, na klar, können wir gerne machen
Timo:
Mal ein Update des Releaseplans, WotC ist da ja bei StarWars nicht so übersichtlich und dank ForceUnleashed hat sich da ja viel verschoben:
2008
20. Mai: Threats of the Galaxy: http://www.wizards.com/default.asp?x=starwars/article/threatsgalaxy
17. Juni: GM Screen
19. August: KotoR Campaign Guide
16. September: ForceUnleashed Campaign Guide, falls sich das Spiel nicht schon wieder verschiebt
18. November: Scum & Villany
Ich konnte nichts über den Legacy CampaignGuide ausfindig machen und/oder ob zur CloneWars Trickserie außer dem MiniatureSet auch ein Rollenspielrelease kommt, evtl. ist das Scum6Villany zu CloneWars, würde zeitlich passen.
Achja Miniaturesets sind dann dieses Jahr noch KotoR(12. August) & CloneWars(25.November)
Timo:
http://www.youtube.com/watch?v=GDx5n1ioiz4
Gamegeek Kurt Wiegel hat jetzt auch mal Saga reviewt, trifft es ganz gut. Der eine Kommentar darunter allerdings auch(failing: no seduction in DarkSide).
Timo:
Okay, hab heute theoretisch das Threats of the Galaxy bekommen, nur war die Rückseite komplett gelöchert wurden dank schlechter Verpackung.
Immerhin kann ich sagen, dass es nicht hautpsächlich aus Charakteren der Filem/Comics besteht(so kam es irgendwie für mich rüber), sondern aus Archetypen (zB. Thugs, Sith Apprentice, SithLord, Gangmember...) und ab und an ist hinter dem Archetypen sehr kurz ein Profil eines bekannten Charakters angegeben(zB. SithLord Darth Bane).
Enthalten ist auch ein Bestiary und nochmal Droiden.
Ergo: Ein Monstermanual, hierbei definitiv besser als das "alte" Alien Buch der unrevised D20Regeln.
mir gefällt es mehr als das Starships, könnte aber auch daran liegen, dass ich weniger Raumkämpfe mache.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln