Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Star Wars RPG Saga Edition

<< < (18/42) > >>

Edward Fu:

--- Zitat von: Darth Aptom am 27.09.2007 | 09:00 ---Nein, die Schiffswaffen sind zusammengefasst, es gibt im SWSC keine Tabellen für Schiffswaffen(deren Grundschaden), die Waffen haben alle unterschiedliche Schadenswerte, deswegen  sind  sie Schiffsspezifisch.

Z.B.:
X-Wing: Lasercannons: 6D10x2
Y-Wing Lasercannons: 4D10x2

Der X-Wing hat 4 Lasercannons, der Y-Wing 2(das weiss man aus den Filmen), das überträgt sich auch auf andere identisch ausgerüstete Schiffe, nur gibt es keine Tabelle wie man es auf 1 runterrechnet und dann selbst hochrechnen kann, kommt alles wahrscheinlich im Dezember im Spaceship-Sourcebook.

--- Ende Zitat ---
Seufz. Naja. Kann man nichts machen. Ichkann die Waffenschäden aus dem alten nehmen. Die unterscheiden sich laut Konvertierungsunterlagen angeblich nicht. Ich denke, damit komme ich über die Runden. Danke für die promte Antwort.

Timo:
noch mal für Raphael und alle Mapsucher:
http://starwarsmaps.blogspot.com/

ganz geniale Qualität!

Edward Fu:
Hat irgend jemand schon die Aktionen, was in einem Kampf als sfift, move und standart Action getan werden kann in tabelarischer Form erstellt/im Netz gefunden? Ich hatte zwar for mir die Seiten aus dem Regelwerk zu kopieren, aber als Tabelle wären sie mir lieber. Zumal der erklärende Text häufig ja gar nicht gebraucht wird.

Timo:
vermutlich wirds trotzdem ne ziemlich lange Liste, da komemn ja noch div. Talente, Feats und ForcePowers dazu.

Standard:
Attack with Melee Weapon
Attack with Ranged Weapon
AidAnother
Attack an Object
Charge
Disarm
Fight Defensively
Grab
Grapple
ForcePowers as Standard
Force Disarm
Force Grip
Force Lightning
Force Slam
Force Stun
Force Thrust
Mind Trick
Move Object
Sever Force
Vital Transfer
Force Talents as Standard
DamageReduction 10
DarkPresence
Gauge Force Potential

Move Actions:
Move
Draw or Holster a Weapon
Manipulate an Item
Stand Up
Withdraw
ForcePowers as Move
--
ForceTalents as Move
--

Swift Actions:
Activate an Item
Aim(2 Swifts)
Catch a Second Wind
Drop an Item
Fall Prone
Recover(3 Swifts)
Switch Weapon Mode
ForcePowers as Swift
BattleStrike
DarkRage
Surge
ForceTalents as Swift
Telekinetic Savant
Equilibrium
Force Cloak(Jensaarai)
Linked Defense(Jensaarai)
Flight(Dathomiri)

Full Round Action:
Coup de Grace
Full Attack
Run
ForcePowers as FRA
Farseeing
ForceTalents as FRA
Force Focus
Attune Armor(Jensaarai)

Reaction(response to someone elses action)
i.e.Call out/warn friend/taunt enemy
i.e.Perception Check to find hidden things/people/animals
ForcePowers as Reaction
Negate Energy
Rebuke

JediTalents:

Noble Talents:

Scoundrel Talents:

Scout Talents:

Soldier Talents:
...

erstmal gepostet, ich vervollständige die Liste mal noch, kann man dann ja hier rauskopieren.

Warlock:
Ich hatte die Frage woanders schon mal gestellt aber hier gucken mehr rein ...

Wie gestalte ich eigentlich am besten Weltraumkämpfe (zwischen Schiffen) so dass sie interessant werden. Im Weltraum gibts ja  kein Gelände/Umgebung mit dem/der interagiert werden kann.
Ich hatte gestern das Problem das meine Scs in einem Frachter waren der von einem Fighter angegriffen wurde und der Kampf ziemlich öde war. Im Grunde lief es darauf hinaus das man sich abwechselnd beschossen hat, die andren Scs irgendwelche Supportwürfe (Aid another, System Operator) gemacht haben die dem Gunner das treffen erleichtern und irgendwann ist der Fighter draufgegangen weil er weniger HP hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln