Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Afro Samurai
Teclador:
--- Zitat von: Edler Baldur am 24.01.2007 | 17:46 ---Was "The Second Raid" mMn storytechnisch sehr geholfen hatte, war die geringere Episodenanzahl, so dass sich der Spannungsbogen gut über die Serie ziehen konnte und somit der Gesamteindruck fesselnder war, als noch bei FMP, wobei das in meinen Augen nicht ausreicht FMP als schlecht abzustempeln ;)
--- Ende Zitat ---
Hm ja...also die erste Staffel ist alles andere als schlecht. Nur gibt es meiner Meinung nach einen merklichen Qualitäts Unterschied zwischen FMP und FMP: SR.
Und das sahen die Inhaber der Rechte wohl ähnlich. ;)
--- Zitat ---Last Exile kann ich mich nur Stefans Meinung anschließen, der Anime war wirklich gut :)
--- Ende Zitat ---
Japp Last Exile gehört auch zu meinen Lieblingen. Ich mag einfach den Stil der beiden Nationen.
--- Zitat ---So mal nur als Frage, wieviele Leute hier im Forum halten sich eigentlich was Animes angeht, immer auf dem aktuellen Stand? Die Frage spukte mir jetzt schon eine Weile im Kopf herum, da ich hier im Channel auch selten Diskussionen über die neueren Animeserien sehe, haben wir so wenige Fans, was das Thema betrifft, oder sind die so wie ich schreibfaul ;) ?
MfG Edler Baldur
--- Ende Zitat ---
Hm gute Frage. Also mir würde auf Anhieb außer Stefan und mir keiner einfallen. ;)
Bluerps:
--- Zitat von: Edler Baldur am 24.01.2007 | 17:46 ---So mal nur als Frage, wieviele Leute hier im Forum halten sich eigentlich was Animes angeht, immer auf dem aktuellen Stand?
--- Ende Zitat ---
Was heisst aktueller Stand? Ich schau viel neues Zeug, aber ich verpass auch viel.
Bluerps
Edler Baldur:
Mit aktuellem Stand meinte ich jetzt weniger den deutschen Markt und die dortigen Newcomer, sondern den japanischen Raum :)
Was aber jetzt gegen niemanden gerichtet war, sondern eher Neugier ;) man muss ja nicht alles sehen, tue ich auch nicht :) aber wenn ich mir hier so die Threads ansah, hatte ich nicht das Gefühl, dass es hier im Forum viele Leute gibt, die dieses Thema näher interessiert. Darum ja auch mal meine Nachfrage ;)
Was ich ja gerne wüsste, was waren für euch eure Lieblingsserien im Animebereich des letzten Jahres? Und gibt es irgendwelche Serien die ihr spannend erwartet?
MfG Edler Baldur
Bluerps:
--- Zitat von: Edler Baldur am 24.01.2007 | 23:06 ---Mit aktuellem Stand meinte ich jetzt weniger den deutschen Markt und die dortigen Newcomer, sondern den japanischen Raum :)
--- Ende Zitat ---
Ich auch. :)
--- Zitat ---Was ich ja gerne wüsste, was waren für euch eure Lieblingsserien im Animebereich des letzten Jahres? Und gibt es irgendwelche Serien die ihr spannend erwartet?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich jetzt noch wüsste, was ich letztes Jahr so alles gesehen hab (und was davon auch noch letztes Jahr rauskam ::)). Fate/Stay Night war sehr nett. Das ist auch leider das einzige was mir grad einfällt (ist auch etwas früh am Morgen ;)). Ich hab zwar viel gesehen, aber das war eher von 2005 oder noch etwas älter.
Bluerps
Edler Baldur:
Fate/Stay Night war auch mit einer der besten Anime des letzten Jahres IMHO, auch wenn man von mir aus gerne eine zweite Staffel noch hätte machen können ;)
Ansonsten, welcher Titel mMn den Titel "Bester Anime 2006" verdient hätte, wäre "The Melancholy of Suzumiya Haruhi", da dieser Anime IMHO alle anderen Animes des letzten Jahres hinter sich zurücklässt.
Mmh, vielleicht könnte man hieraus auch einen weiterren Thread machen *mal ganz lieb zu den Mods schau* :)
MfG Edler Baldur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln