Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Afro Samurai

<< < (2/6) > >>

Wodisch:
Der Trailer ist, hm, seltsam.
Wieso hat die erste Kugel den Vater nicht in den Kopf getroffen?
Wieso hat der andere seinen Kopf behalten?
Wieso hat der andere seine Revolver wieder in den Händen?

Teclador:

--- Zitat von: 8t88 am 20.01.2007 | 22:38 ---OT: Hellsing ist als Manga so schlecht... da haben die Echt noch was gutes draus gemacht.

--- Ende Zitat ---

Nope, die Serie ist scheiße.
Ich fand dass was ich vom Manga gesehn habe viel besser und das neue Ultimate, dass sich eng an den Manga hält lässt den Gonzo-Verschnitt echt alt aussehen.

@Ta'al:
Bis wann genau haben Gonzo den Full Metal Panic gemacht?
War das noch Second Raid? Oder ist der Wechsel des Studios grad der Grund, dass Second Raid so viel besser ist? ;)

Vash the stampede:
@Stefan G.: Ich habe die beiden Titel genannt, weil sie doch recht bekannt sind, insbesondere Hellsing. Ob sie nun gute oder schlechte Umsetzungen sind, muss jeder für sich selbst herausfinden.

Danke für den Tipp mit Samurai Champloo. :d Ich hatte irgendwann mal die ersten drei Folgen gesehen und war im Anschluss vom DVD-Preis abgeschreckt, aber vielleicht investiere ich doch noch einmal einen Blick. ;)

Bluerps:
Also ich mochte sowohl Full Metal Panic, als auch Hellsing sehr gerne. Wobei ich von beiden nicht den Mange kenne. Zwischen den FMP-Serien gibts qualitätsmässig keinen gewaltigen Unterschied, find ich. Sind alle drei gut.

Bluerps

Edler Baldur:
Hellsing mochte ich auch sehr gerne, nur wurde die Story sehr plötzlich beendet in dem Gonzo-Anime. Ich habe nun allerdings auch den Manga gelesen und auch Hellsing Ultimate mir anschauen können und dagegen sieht Hellsing von Gonzo schon nicht mehr sehr gut aus.

Bei FMP dagegen kann ich nicht sagen, dass Gonzo schlechte Arbeit gemacht hat, insbesondere die Fumoffu-Folgen sind meines Erachtens die Besten aus den drei Staffeln (wenn man Fumoffu als eigene Staffel rechnet). Was "The Second Raid" mMn storytechnisch sehr geholfen hatte, war die geringere Episodenanzahl, so dass sich der Spannungsbogen gut über die Serie ziehen konnte und somit der Gesamteindruck fesselnder war, als noch bei FMP, wobei das in meinen Augen nicht ausreicht FMP als schlecht abzustempeln ;)

Last Exile kann ich mich nur Stefans Meinung anschließen, der Anime war wirklich gut :)

Zur Serie selbst, mir sagt leider weder der Zeichenstil noch die Story besonders zu, so dass ich da passe ;)

So mal nur als Frage, wieviele Leute hier im Forum halten sich eigentlich was Animes angeht, immer auf dem aktuellen Stand? Die Frage spukte mir jetzt schon eine Weile im Kopf herum, da ich hier im Channel auch selten Diskussionen über die neueren Animeserien sehe, haben wir so wenige Fans, was das Thema betrifft, oder sind die so wie ich schreibfaul ;) ?

MfG Edler Baldur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln